-
Ja die Garantie geht flöten, und evtl. beschädigst du dein N80 ungewollt mehr als es schon ist...
Ich habe meine Mobiltelefone stetig mit dem Display dem Körper zugewendet in der Hose, keinerleih "Probleme" , Stau ausgenommen.
Wenn du dir den Wechsel zutraust mach es, ansonsten beiss in den sauren Apfel und zahle das Lehrgeld.
-
Hast du eine Sicherung gemacht? Also VOR dem Update?
Beim Flaschen gehen sämtliche Inhalte verloren.
Ein Aushang beim NSC weisst darauf hin...
-
Hast du das Cover abgenommen? Den Staub einfach durch pusten + trockenen Pinsel entfernen.
Staub "im" Display wäre MIR neu.
-
Neue Akkus (wie oben beschrieben) sehr lange Laden lassen, zb über Nacht. 10-12 sind zu empfehlen. So nutzt man die Kapazität der Zellen besser aus, der Akku halt länger.
Ich lade meine Akkus immer (außer es geht nicht anders) erst dann vollständig auf, wenn sich das Mobiltelfon ausschaltet...
Bei meinem Commi (05.11.2004) z.B. ist der Akku (BP-5L) immernoch frisch wie am 1.Tag, um es mal so zu sagen.
Also nicht großartig fragen stellen, und akku laden 
Noch viel Spass mit dem N90, feines Gerät
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Ich weiss ja das es noch keine DV 512er gibt.
Bei ebay waren vor 1 Woche noch welche drin, Stk um die 40/50€
Aber schau mal HIER: http://www.6680-forum.de/thread.php?threadid=27
-
Weiters Problem: Sollte mal kein GSM Empfang sein, und UMTS ebenso: Betreiberlogo fehlt, keine Signalstärke Anzeige ABER ein 3G Logo anstelle des Antennensymbols.
V 2,04,15
-
-
Stellt den Blitz doch einfach auf Automtik ein....
-
Tipp: aikon.ch
in der Tabelle oben sind auch ALTERNATIVEN gelistet.
Nokia hat eine solche Funktion leider nicht an Board der Commis...
-
Kalender > MenüTaste > Optionen >Verchieben/Löschen
Unter Optionen kannst du festlegen, was und bis wann etwas verschoben/gelöscht wird.