Beiträge von JeanJaquesGelee

Im NSC (Nokia Service Center - Liste gibt es unter Nokia.de) besteht die Möglichkeit, den Sicherheitscode auslesen zu lassen. Sollte hoffentlich gratis sein, je nach betrieb...

Andere Möglichkeit: Telefon an den PC klemmen, und mit dem Logomanager auslesen.

Nicht alle NSCs haben den Flash Adapter fürn den 9500 Commi. Nokia verlangt horende Preise fürs Service Zubehör, und das lohnt sich nicht für jeden.

Die NSCs bekommen Mails zugesand (Info über Firmware Neuerungen) und auf der Partner Website kann diese dann heruntergeladen werden.
    Nokia hält es aber nicht für nötig, neue Firmware Vers. ordentlich zu testen, so kann es vorkommen, das nach dem Update erstmal nichts mehr geht.

Einfach vorm geplanten NSC anrufen, und um ein Firmwareupdate bitten, da Fehler im Sytem..

Selber suchen !

Sorry, aber andere arbeiten lassen ist nicht die Feine Art.

Zur Frage: MDA ist schneller..., Commi hat den Vorteil der Tastatur..

"Nur" zum Surfen ist der MDA wohl besser.

Ich möchte da mal ein anderes Gerät in die Runde werfen.

Das NOKIA 3230.

Ich steh auch vor der VVL Frage, welches Mobile.
    Series 60 ist Pflicht, gute Cam ist wünschenswert und der Speicher...

7610 und 6630 sind nicht schlecht, kein Frage.
    Nur soll das 3230 (Einsteiger Imaging Phone) doch UNTER dem Preis der beiden anderen genannten liegen. Ich habe mal von 325€ gelesen, ohne Vertrag.

EDIT: Ich pers. habe mich nun für das 6680 entschieden. Ob es wie von Nokia angedacht, im März kommt bezweifel ich jedenfalls noch.

Hallo,

ich biete hier eine Dauerkarte für verbleibenden Rückrundenspiele des BVB an.

Sein Sie live dabei, mitten drin auf Eüropas größter Stehtribüne (25.000).
    Die Karte ist für den Block 82 bestimmt, auf dem Oberrang oberhalb von 12/13,

noch 8 Spiele - Borussia Dortmund gegen:
    VfL Bochum
    FSV Mainz 05
    VfB Stuttgart
    Hertha BSC Berlin
    DSC Arminia Bielefeld
    1. FC Kaiserslautern
    SV Werder Bremen
    FC Hansa Rostock

Um Versand und die Kosten kümmere ich mich.

Und was soll der Spass kosten? - VB: ca. 80€