-
Spezielle PDA Seiten sind ok, richtige Sites sind aber ehr ne zumutung.
Der Commi braucht ein wenig mit den 150Mhz, um die Bilder zu rendern und Inhalte darzustellen.
Ein 12'' Notebook ist da ehr angebracht.
Falls dir Text Infos oder auch ICQ vollkommen reichen, ist der commi fasst unschlagbar mobil.
-
Zu den Tönen,
du kannst jedem Kontakt einen speziellen Anrufton zuordnen.
SMS, FAX Email, Wecker und sonstiges kannst du ebenfalls einen beliebigen Ton zuordnen.
Real läuft bei mir nicht immer, aber für eigene Videos kann ich "Smart Movie" empfehlen.
Video-Player: Unterstützte Formate: RealVideo, MPEG4 und H.263 , 3gp
-
Ohne ein Bluetooth GPS Empfänger und Software für den Commi geht es nicht.
BT GPS Maus: Nokia LD-1W, oder andere Herrsteller.
Software: Smart2Go, Wayfinder Mobile Navigator
allerdings ist NOCH keine wirklich gute Software aufs 9500 umgeschrieben worten, erhältlich.
für mehr Infos möchte ich dir http://www.aikon.ch ans Herz legen...
-
Die Broschüren kannst du bei einem Juwelier bekommen,
geht einfach mal auf die VERTU Site und dann auf "Where to buy", oder direkt nach Bad Homburg, dort ist eine "Office".
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Ja, da ist einiges in der Gerüchteküche. Kürzlich hat hier sogar mal jemand von einem Vertu-Commi auf 9300-Basis gesprochen, wobei ich das eher für unrealistisch halte. Aber ich lasse mich gerne überraschen!
Das hab ich auch schon gelesen (im AIKON Forum).
Hartmut spricht dort von einem Series 80 Modell im "vollendeten Design".
Ehrlich gesagt würd ich drüber freuen, aber die Kosten werden wohl meinen Rahmen sprengen.
-
Ob das bei Amazon stimmt: "Versanddatum: 13. Dezember - 20. Dezember"
Das währe ja noch vor dem bereits bestellten 9500...
<Welcher Netzbetreiber brandet/verschandet Nokia Geräte eingentlich am wenigsten?
>
O2 brandet am wenigsten, so jedenfalls meine Empfindung.
Schumifone hat überall dies olle rot, und nen eigenes Menü (teilweise begrenzte Funktion)
T-Mob hat das Magenta zur Systemfarbe gekürt..
-
Mike,
da muss ich dich "verbessern":
Momentan will Nokia 669€ für ein 7710 (egal welche Farbe) haben.
-
Chrome black
&
Blue
Die Farben heben sich nur leicht vom orginal grau ab.
-
MP3 Player ist vorinstalliert, und kann auch mit einem entsprechenden Headset STERO Sound wiedergeben.
Das mitgelieferte 1 Ohr Headset ist aber nicht zum Musik hören gar nicht empfehlenswert! Zu leise, nur übersteuern und schräpeln, und nur ein Ohr.
Ich kann das Headset vom 6230 empfehlen.
Über das Headset kann man den MP3 Player (noch) nicht steuern (evtl nach FW Update).
Das Außendisplay ist nur auf sehr wenige Funktion beschränkt, und kann nicht die Musikwiedergabe steuern.
Wie es über BT aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
-
Themes und andere ICONs sind momentan nicht veränderbar.
Evtl. wird eine Softwareschmiede dieses "Individualisierungsproblem" lösen.
-
Ist dann nen Aufruf zum Warez tauschen, oder wie? Also ich erkenne sonst keinen anderen Sinn in der Frage. - Außer: Du willst wissen, wie es sich spielt, oder aussieht, auf dem 6230.
Kleiner Tipp: Ganz legal und sofort zu haben