Die Freikarte führt leider anscheinend zu einem Schufaeintrag, worauf ich nicht so Lust habe
sie führt nicht zu einem Schufaeintrag, es wird nur eine Abfrage wie bei jedem Vertrag gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Freikarte führt leider anscheinend zu einem Schufaeintrag, worauf ich nicht so Lust habe
sie führt nicht zu einem Schufaeintrag, es wird nur eine Abfrage wie bei jedem Vertrag gemacht.
Ich habe in einigen km Entfernung einen ehemaligen Dualband-GSM-Standort (900 und 1800 MHz) von E-Plus, der von O2 weiter betrieben wird. Im Rahmen vieler Sparausbauten in der Ecke bekam der Standort LTE Band 20.
Da gibt es hier auch noch einige an denen die 1800 Antennen nutzlos rumhängen.
Teilweise wurde beim L8 Schnellausbau G18 einfach weiter laufen gelassen.
LTE lief das über seperate Technik und G18 über alte E-Plus Technik.
Diese wurden dann im letzten Jahr nochmal angefasst und auf G9 umgebaut mit Alter Technik kein SRAN und 1800 aus der Stob gelöscht.
Antennen hängen aber alle noch.
Hier scheint wohl die Anbindung noch nicht richtig realisiert zu sein, denn laut BNetzA forderung hätten sie seid Ende des Jahres umgebaut sein müssen, da B20 only.
Mit B3 über den alten Antennen hätten sie die Forderung locker erfüllt.
Auf 30km ICE Trasse und Bundesstraße heist es oft EDGE Geschwindigkeit over LTE.
Großräumige Störung seid Heute Früh im Bereich
39638 Gardelegen
eNBs off Air :
21378, 21379 in Gardelegen
22002 in Solpke
25950,21487 in Mieste
26410 in Miesterhorst
21231 in Engersen ( Hier aber nicht ganz so Tragisch, da am selben Standort MOCN von der Telekom noch läuft
, aber nur mit 0,5 bis 2 Mbit zur Zeit)
Im Livecheck stehen Wartungsarbeiten an einer Basisstation.
Wenn ein SRAN Umbau erfolgt kommt doch meistens auch n28 dazu, und wenn noch kein SRAN Umbau erfolgt ist, wäre auch kein 5G möglich.
Leider wird auf dem Land an einigen Stationen nur die Technik, aber nicht die Antennen getauscht. Habe einige Standorte in meiner Region an denen SRAN Steht aber nur GSM(LTE) 900 und LTE 800 Läuft
Sicher? Es gibt doch unterschiedliche Geräte für unterschiedliche Märkte mit unterschiedlichen Modems? Vor allem bei den USA Geräten, die möglicherweise nur eine andere Software haben.
Es geht hier aber um die EU Version da ist Prozessor und Modem identisch.
Weiteres denn Bitte im richtigen Thread.
Danke. Die Quelle ist unvollständig. Das s22+ ist dort nicht mit der europäischen Version gelistet.
ist aber identisch zum s22
Hab ein S23 in Besitz und ein Bekannter ein S22.
Meiner Mutter hatte ich letztes Jahr ein A53 gekauft und war überrascht das es das konnte.
im Link ist ein Test von Chip bei dem einige Geräte getestet wurden.
Handys im 5G-Test 2022: Die besten Smartphones fürs schnellste 5G | CHIP
Welche Handys,
speziell auch Samsung Handys,
unterstützen aktuell 5G NSA n28 700MHz und Ankerfrequenz 4G/LTE B20 800 MHz?
Wie sieht es aus mit dem Samsung Flip5, S22 & S23?
S23 Reihe, S22 Reihe, A53,A54
Da komm ich nacher mal Vorbei, denn wird der gleich in Cellmapper aktualisiert.
Laut Stob sind MB07,08,09,18,21 beantragt.
Vorher L8,21
Update zum Standort 38486 Klötze
Alles Beantragte läuft auch ![]()
NR07,18
LTE 08,09,18,21