Beiträge von Buschi1094
-
-
39638 Gardelegen (n3)
Ist es die gNB 422561 die hat schon länger n3. Konnte es bis jetzt aber nur im NR only empfangen. Im NSA noch nie Verbunden gewesen, und ein ULI wird auch nicht mit ausgesendet.
-
für einen Bahnhof ist das doch ein Top Ergebniss. Ich wäre froh, wenn ich meine Vertraglichen 10 Mbit erhalten würde

-
Nein kein B8_n28.
-
Ja dort ist ein großen Psychiatrisches Krankenhaus. Das große Problem ist die ICE Strecke Hannover Berlin. Bei Zugdurchfahrt brechen sogar Telefonate ab. Selbst ohne Bahn hab ich selten mal mehr wie 10 Mbit.
Die ganze Last liegt auch leider nur im Sektor 1, in 2 und 3 ist es soweit in Ordnung.
-
Das ist doch das gute alte "EDGE over LTE"

Um welche eNB bzw. welchen Standort handelt es sich?
eNB 22004 in Stendal, Uchtspringe
-
-
SRAN Umbau mit Antennentausch an der eNB 22002 von L8 G9 auf NR7 L8 G9.
Kein L9 wegen Bahnstrecke.
Aus überlastetes L8 only wurde jetzt für die die es nutzen können knapp 50 Mbit beim schnellen Speedtest.
-
ganz schön lange Liste, hier sind aber einige Standorte dabei die schon seid einigen Wochen und Monaten NR hatten.
-
Wie sind Durchsatz und Anbindung?
kann ich nicht sagen, da ich kein Vodafone 5G Tarif habe. konnte es nur mittels NR only aufzeichnen.
Die Anbindung wird denke ich mal Glasfaser sein, da seid Montag das Glasfasernetz von VF aktiv ist. Der Startpunkt des Glasfasernetzes ist nämlich dieser Standort.