Beiträge von preis-werk

    Jepp - ist an sich auch logisch, da im GK Bereich viele Mitarbeiterkarten unterwegs sind, die auf den Chef etc. laufen.
    Du könntest sonst persönliche Daten einsehen.


    Davon mal ab können so Upgrades nur telefonisch über uns Händler durchgeführt werden. ;)
    Wir hatten da auch schon mehrere Anfragen hinsichtlich des Zugriffs, jedoch stellt sich T-Mobile auf den Standpunkt, dass im GK-Bereich neben dem Datenschutz auch die persönliche Betreuung bei Nachfragen etc. eben wichtig ist.

    Zitat

    Original geschrieben von Chiemseeflo
    Debitel hat dann unterschiedliche (wie geht das denn? ) monatliche Kosten (=Grundgebühren) bei dir abgebucht, richtig?
    RICHTIG, WEIL HANDY24 MICH NICHT UMGEBUCHT HAT, WIE BEI ANDEREN KUNDEN, HANDY24 HAT DIE MITTEILUNG VON DEBITEL BEKOMMEN, DAS SICH WAS ÄNDERT


    Du bist Kunde und Vertragspartner von debitel.
    Die gleiche Info (wenn Sie Deinen Vertrag betrifft wirst Du auch bekommen haben)


    Zitat


    Dann ist doch debitel/ mobilcom dein Ansprechpartner und nicht der Händler?
    IM VERTRAG VON HANDY 24 STEHT, DAS MIR KEINE ZUSÄTZLICHE KOSTEN
    ENTSTEHEN, WAS ABER DER FALL IST


    Jepp - schon klar.
    Und zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses war das auch korrekt.
    Wenn debitel hinterher "was ändert" wie Du schreibst (was auch immer das war), kann handy24 ja nix dafür.
    Hellsehen ist gerichtlich nicht vorgeschrieben.
    Da hast Du also keinen Ansatzpunkt hinsichtlich einer weiteren Erstattung gegenüber Handy24.


    Zitat

    Du hast nen Vertrag über den Händler mit debitel/ mobilcom geschlossen über 10€ mtl. GG. Alles was darüber hinaus geht kann ja nicht stimmen, oder?
    Ich hätte dann die Kohle zurückgebucht und mtl. 10€ ümanuel überwiesen, fertig.
    Wo ist das Problem?
    LOL, WIESO SOLL ICH WAS ZURÜCKBUCHEN, WAS OK IST,DEBITEL HAT IHREN
    TARIF GEÄNDERT,WAS HANDY24 WUSSTE,DESWEGEN HAT HANDY24 ANDERE
    KUNDEN UMGESTELLT UND BEI MIR HALT NICHT.


    Wenn debitel die Fixkosten im Rahmen der Laufzeit erhöht (also eine Tarifänderung zu Deinen Ungunsten vornimmt) ohne dein ok einzuholen ist das nicht ok. ;)
    Wenn Handy24 aus Kulanz bei einigen Kunden Änderungen vorgenommen hat - wobei ich mich Frage inwieweit das rechtlich überhaupt pauschal gehen soll, wenn der Kunde keinen Anpassungsauftrag unterzeichnet - ist das eine Sache.
    Das aber als Grundlage für ein Gerichtsverfahren herzunehmen kann ja wohl nicht ganz ernst gemeint sein.


    Zitat


    Du hast reagiert, nach "Stunden in der Warteschleife"? Schön, aber zwischen "Stunden in der Warteschleife" und "nach 24 Monaten" ist ein ziemlich großer zeitlicher Unterschied, meinst nicht?
    NEIN MEINE ICH NICHT,DA ICH DIE AUSSAGE VOM HANDY24 MITARBEITER HATTE, DAS NACH ENDE DER LAUFZEIT DIE ZUSÄTZLICHEN KOSTEN ZURÜCK
    ERSTATTET WERDEN, WAS AUCH NICHT DER FALL IST:


    Ja - und da handy24 grad mit debitel streitet um das Thema wird er zu 100% gesagt haben, dass Du die Erstattung von debitel erhalten willst, da die eine Änderung vorgenommen haben.


    Aber 1.
    Ist der Streit mit debitel ja noch nicht beendet - daher kann auch noch keine Erstattung erfolgt sein.


    Aber 2.
    Da Du das aber nicht beweisen kannst, wenn Du das Gespräch nicht mitgeschnitten hast, kannst Du nicht beweisen, das so eine Aussage gefallen ist.



    Zitat


    BIST NICHT ZUFÄLLIG MITARBEITER VON HANDY24,ODER ?


    :apaul:


    Ein ernstgemeinter Tipp - versuch mal zu retten was noch zu retten ist und mach mal nen kleines Vertragsclearing.
    Was hast Du unterzeichnet bei debitel, was haben sie gemacht?
    Was haben sie geändert - haben sie es Dir vorher mitgeteilt?


    So wie Du das Ding hier versuchst durchzuziehen wird da nur eins bei rauskommen. Du machst aus 800,- Euro in zwei weiteren Jahren Gerichtsverfahren 1800,- Euro - ich hoffe Du hast ne Rechtsschutz ohne SB.

    Mal abgesehen davon, das 60 Euro cash inne Täsch sicherlich mehr wert sind als ein 50 Euro Mogel-Markt Gutschein hast Du schon ein bisschen mehr Aufwand.


    Aber es ist an sich ja nur
    1. Link versenden (über Paytip)
    2. Link anklicken (beim geworbenen)
    3. Bankverbindung angeben (im Werber-Acc)

    :)


    In solchen Fällen bombardieren wir hier so lange die Hotline bis wir einen fähigen Callcenter-Mitarbeiter finden, der versteht worum es geht. ;)


    Andernfalls einfach mal nen Teamleiter anfordern, nett bleiben und auf die Texte auf der Homepage verweisen.
    Die haben auch Internet und können das prüfen...


    :top: Wird schon werden :top: