Beiträge von preis-werk

:D Definitiv ja - aber ich hätte auch erst so geantwortet glaub ich. ;)

Kannst für die Freischaltung Deiner Bewerbung etwa 2 Wochen rechnen.
    Wichtig ist halt, dass Du Deine Website auf gewerblich stehen hast - private Seiten werden von amazon über zanox nicht akzeptiert.

Mag sein, dass sich das inzwischen vielleicht geändert hat, aber ich kann die negativen Abläufe bei Alice an sich nicht bestätigen.

Bisher wurden zugesagte Termine für Umzug etc. immer fristgerecht eingehalten.
    Es gab erstaunlicherweise keinerlei Ausfallzeiten.

Wir hatten aufgrund einer TT-Aktion auch 2-Jahre Fun :)
    Die laufen jetzt zum 31.08. aus und sind auch schon gekündigt, wobei die Lastschriftgenehmigung zum 10.09. widerrufen wurde.

Alice hat ja die lustige Angewohnheit am Beginn der Vertragslaufzeit die erste Grundgebühr im vorraus abzubuchen, was dann nach 2 Jahren gern vergessen wird - siehe Postings vom TE. ;)

Daher haben wir das mal so ergänzt.
    Naja - mal sehen wie es klappt.

Wie schon oben geschrieben - das ist ne Info, die ich auch nur von nem Kunden habe.

Ich hab nur Huawei Sticks hier - daher kann ich Dir das nicht 100%ig sagen.

Komisch ist halt, dass es keinerlei Infos gibt, dass MW110er nur über SW gesperrt sind - bei keinem Anbieter.

Daher relativieren wir mal das Ganze - ich werd mich kommende Woche mal um nen Stick kümmern und mir das Ding mal anschauen, dann kann ich´s 100%ig sagen.

Genau das wollte ich damit sagen ;)
    Das das technisch natürlich nicht 100%ig korrekt ist ist mir wohl bewusst.

Aber an sich kann sich jeder denken, was damit gemeint ist - zumal das ein Thema ist, was hier sicherlich nicht gern gesehen wird denk ich mal...

Nicht das der Huawei da ein Problem bei der Nutzung mit anderen Sims darstellen würde - aber die simple Umstellung auf mwconn ist für wirklich jedermann machbar...