Ein FW-Update bringt nichts, da es die IMEI nicht ändert.
Wenn Du da was umgehen willst, müsstest Du ne andere IMEI auf den Stick spielen.
Aber da ist es wirklich einfacher die Variante über BT zu nutzen wie von Ray weiter oben beschrieben. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein FW-Update bringt nichts, da es die IMEI nicht ändert.
Wenn Du da was umgehen willst, müsstest Du ne andere IMEI auf den Stick spielen.
Aber da ist es wirklich einfacher die Variante über BT zu nutzen wie von Ray weiter oben beschrieben. ![]()
Multicard buchen für einmalig 25 Euro - funzt 100%ig bei allen Postpaids (außer Active Data).
Ist die Karte schon registriert und vollständig aktiviert?
Naja - ich sehe die Nutzungsmöglichkeit der 1-Monats Freiflat (START SURFEN an 5667) schon als Bonus bei dem Preis. ![]()
Klar kannst Du zurückkehren.
Das Thema Abschaltung des D1-Roamings war ja für viele ein absolut nachvollziehbarer Grund.
So - wie versprochen hab ich vorhin nachgeschaut...
Saturn in Dortmund (der in der City am Westenhellweg zumindest) hat das Set auch für 19,- Euro mit Huawei Stick.
Der E161 ist enthalten. ![]()
Stellte sich bei uns im Büro gleich die Frage wie viele Karten sich auf eine Nase registrieren lassen.
Der Wühltisch ist voll... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mcl41
Wie wollen die das überhaupt prüfen? Schauen die jeden Monat in mein Kundenkonto? Dürfen die das überhaupt (Datenschutz)?
Ich bin jetzt als Provider-Feind nicht so firm mit mogel-oder debil - aber als Netzbetreiberkarte gibt´s ne Airtime - von daher kann man das schon ganz gut nachhalten, da die monatlich aufgeschlüsselt wird. ![]()
Und da Du sein Kunde bist (Du schliesst den Vertrag ja über ihn ab), hat das auch nichts mit Datenschutz zu tun...
hmm -ist versehentlich an dany-tt gegangen ![]()
Werd mich da nie dran gewöhnen, dass der pm-button oben ist...
kommt sofort zu dir...
hast PM - wir haben noch ein paar simlock freie E1550er da.
Kannste für 35 Euro zzgl. Versand gern einen haben. ![]()
Jepp - der Shop hat da keinerlei Zugriff.
Den Weg kannst Du Dir sparen.
Und von der Hotline wirst Du nur zu hören kriegen, dass sie auch erst Zugriff auf die Daten haben, wenn die Rechnung erstellt ist.