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Original geschrieben von BartS1975
Citydeal hatte bisher einfach bessere Aktionen und macht ohnehin mehr Marketing, so dass sich dadurch längere Wartezeiten ergeben können.
Die zinslosen Kredite bezogen sich weniger auf die Wartezeiten als auf die Arbeitsmethode im allgemeinen.
Wo Dailydeal nach erfolgreichem Deal die Gutscheine an die Kunden rausjagt, die Kohle an den Anbieter überweist (und sich natürlich die Provision dabei einsackt), macht Citydeal was ganz anderes... 
Citydeal schickt die Gutscheine mit Bestätigungscode an die Kunden, die Kunden marschieren nun "irgendwann" zum Anbieter - oder auch mal nicht (?).
Der Anbieter geht nun in Vorleistung erbringt erstmal dem Kunden gegenüber selbige.
Nun muss der Anbieter die Gutscheine mit den erhaltenen Bestätigungscodes (die hat er erst, wenn der Kunde den Gutschein einlöst) an Citydeal schicken.
Dann erst überweist Citydeal das Geld an den Anbieter (unter Abzug der Provision).
Somit ist jeder verkaufte Gutschein ein netter zinsfreier Kredit in die Kassen von Citydeal - die Gewinne durch verfallene Gutscheine mal ganz aussen vor gelassen.
Daher ist mein Favorit DailyDeal - Angebote sind oft auch gut, aber gegenüber den Anbietern ist DailyDeal einfach fairer. 
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Naja - das Citydeal Konzept erwirtschaftet für die Betreiber auf jeden Fall gute zinslose Kredite - was bei dailydeal fairerweise nicht so ist. 
Wie auch immer - ob man nun Studi-VZ Macher oder die otto-Gruppe favorisiert, es lassen sich regional gute Schnäppchen machen.
Das derzeit intensiv in Kundenmassen investiert werden muss sollte klar sein.
Solche Portal leben nur von hunderten Gutschein-Verkäufen am Tag, da sie lediglich aus der Provision auf den Verkauf ihre Gewinne ziehen können.
Wo da genau der Break-Even liegt kann man nur schätzen, aber wenn man mal einen Gutscheinpreis von 20 Euro im Schnitt (dauerhaft) und 1000 Verkäufe am Tag als mittelfristiges Ziel (über alle Städte verteilt) nimmt, sollte man bei 10% Provision, den man dem Anbieter abnimmt schon im kostendeckenden Rahmen landen können.
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Original geschrieben von ChinaMobile
Auch in lokalen Mobilfunk-Shops wird beim Kauf von Prepaid Bundles in vielen Fällen auf eine Unterschrift verzichtet. Die Daten werden in den Computer eingegeben und das war es dann auch schon.
Was aber auch schon nicht sauber ist.
Normalerweise muss dann ein Ausdruck gemacht werden, der dann wieder unterschrieben werden muss. 
Das die Netzbetreiber normalerweise nie die Org. Unterlagen anfordern (bei Prepaid) entbindet den Händler ja nicht von der Pflicht. 
Der Kunde hat so ja noch nichtmal die AGB bestätigt - geschweige denn den Tarif in dem sich die Karte befindet.
Was ist denn wenn ich als Kunde 500 auflade, abtelefoniere und mich dann an den Netzbetreiber wende, weil der Händler mir erzählt hat, dass der Tarif 0,5 Cent in alle Handynetze hätte?
Dann kann mir der Netzbetreiber nicht beweisen, dass ich den Tarif akzeptiert habe - damit käme ich vor jedem Gericht der Welt durch ...
Was mich wundert ist, dass man sich erstmal die Zeit nimmt hier zu posten und zu fragen, anstatt einfach mal den Shop zu kontakten - wäre ja wohl normalerweise der erste Schritt... :mad:
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Original geschrieben von max4you
3. den laufenden Vertrag beenden und die Rufnummer nach "extern" portieren und das ganze Spiel wieder zurück auf den neuen Vertrag. Aufgrund des Wechselguthabens ist ggf. sogar ein kleiner "Gewinn" möglich - steht natürlich nicht im Verhältnis zum Aufwand.
Das ist nicht mehr nötig - Du kannst mit dem normalen MNP Formular aus einem gekündigten O2 auf einen neuen O2 portieren. 
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Für den Tarif ohne Handy - ja.
Und der CombiRelax 120 liegt inkl. INet bei 39,95 - ebenfalls ohne Handy.
Allerdings sind die Provis bei Tarifen ohne Handy für ne VVL nicht so dicke, dass man da nen Netbook finanzieren könnte. 
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Original geschrieben von Sliders
Danke für die Info. Naja, das wars dann auch. Hätte noch mehr zuschlagen sollen, als es das gab
2 microSD Karten sind ja nicht viel.
Wenn Du genug unterschiedliche Daten lieferst kann man ja über alles reden... 
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Bei Dailydeal ist das sehr sehr merkwürdig. 
Die haben unter partner.dailydeal.de ne eigene Anbindung (ohne Fremdnetzwerk), aber irgendwie ist das Script noch nicht richtig installiert.
Man kommt immer nur wieder zur Info zurück und wenn man auf anmelden klickt landet man überall - nur nicht bei der Anmeldung.
Dazu kommt der nette Passus, dass sie auch bei affili.net vertreten sind ab 27.2. (scheint vorher geschrieben und nicht mehr aktualisiert worden zu sein).
Aber 1. führt der Affili-net Link zur Startseite (nicht zum Programm) und
2. ist DailyDeal bei affili.net bis heute nicht gelistet (auch nicht über die Suche zu finden).
Das einzige was geht ist adcell - allerdings wurde grad der Provisionssatz auf 3,- Euro pro Sale und 50 Cent pro Newsletter-Eintrag gekürzt. 
Kann sich aber immer noch lohnen...
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Original geschrieben von iduris
die Angebote mit den Speicherkarten scheinen ja verschwunden zu sein,
Ja - die sind verschwunden, da otelo die Vermarktung der Karte in Verbindung mit Zugaben über alle Affiliate-Channels komplett untersagt hat. 
Davon mal ab ist die iPad Aktion gestern ausgelaufen, was natürlich auch immer noch reizvoll war...
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Sieht verdächtig nach Pyramide aus wenn man sich die Seite mal näher anschaut.
Hatte dort mal bestellt, Tankgutscheine kamen nach 6 Wochen an.
Derzeit scheint es allerdings massive Lieferprobleme zu geben, wobei jede Woche eine Info-Mail von diesem Bergo (wohl der Betreiber) kommt.
Kann man auch als Hinhaltetaktik deuten...
Zuletzt kam eine Info, dass derzeit massiv in ein neues Büro, Hotline und besseren Onlineshop investiert würde und alles in ein paar Wochen besser laufen würde.
Dazu ein netter Kommentar, wer nicht in der Lage wäre länger zu warten als auf der Website angegeben, der möge doch bitte einfach nicht mehr bestellen. 


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Original geschrieben von Axelchen
So ist es.
Statt hier eine Vermutung zu posten, wäre es besser gewesen, kurz selber nachzuschauen:
o2online.de - Tarife - o2o o Prepaid - Zusatz-Packs - und siehe da, das Ineternet-Pack-M wird hier aufgeführt.
Axelchen
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Gnz so abwegig ist die Vermutung aber nicht. 
Wir haben bei einigen Firmen für die ADler Prepaid O2s in den Laptops laufen.
Dort konnte bis Februar das Pack M gebucht werden, vom 22.2. bis 1.3. stand es noch im Paketmanager zur Buchung bereit, beim Versuch es buchen kam aber eine Fehlermeldung.
Dayflat und Pack L waren problemlos möglich.
Seit 1.2. ist das Pack M aus dem Paketmanager verschwunden und kann auch nicht mehr gebucht werden. 