O2 Loop Surfstick 3 19,00€ bei Mediamarkt

• So - wie versprochen hab ich vorhin nachgeschaut...

Saturn in Dortmund (der in der City am Westenhellweg zumindest) hat das Set auch für 19,- Euro mit Huawei Stick.

Der E161 ist enthalten. ;)

Stellte sich bei uns im Büro gleich die Frage wie viele Karten sich auf eine Nase registrieren lassen.
    Der Wühltisch ist voll... :D

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Zitat

Original geschrieben von preis-werk
    Stellte sich bei uns im Büro gleich die Frage wie viele Karten sich auf eine Nase registrieren lassen.
    Der Wühltisch ist voll... :D

Ist denn dieser Stick mit Netlock für 19 € so ein tolles Angebot? Zum vergleichbaren Preis gibt´s ja immer wieder Vodafone WebSessions-Pakete, bei denen zum einen der Stick ungelockt ist und zum anderen die beiliegende Prepaidkarte i.d.R. nicht registriert werden muß (weil schon auf Vodafone registriert), so daß sich die Frage nach der Anzahl pro Nase hier nicht stellt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Naja - ich sehe die Nutzungsmöglichkeit der 1-Monats Freiflat (START SURFEN an 5667) schon als Bonus bei dem Preis. ;)

• Mich würd mal interessieren warum meine DayFlat-Codes, die dem Stick beilagen, nicht funktionieren... Noch jemand das Problem?

Fehlermeldung in der Buchungsbestätigung von o2:

o2 Internet Dayflat: Lieber Kunde, Ihr Auftrag konnte leider nicht durchgeführt werden, da diese Option für Ihren Tarif nicht verfügbar ist.

• Ist die Karte schon registriert und vollständig aktiviert?

• Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich wollte mir auch den 19 EUR O2 Surfstick bei MM kaufen, aber leider war mein Personalausweis abgelaufen. Heute habe ich meinen neuen Ausweis bekommen und bin zu MM und natürlich hatten die das Angebot nicht mehr.

Jetzt habe ich hier im Thread den Link gefunden: https://service.o2online.de/po…&partnerId=opsvz000000001

Dort gibt es direkt bei O2 für 19 Euro einen Prepaid Surfstick.

Dieser sieht aber anders aus, als der den MM zu der Aktion ausgestellt hat.

Kann mir jemand sagen wo die Unterschiede bei den beiden Sticks sind und welcher besser wäre?

1. der Stick aus dem Link oben: http://img.skitch.com/20100315…fp9rd2q9gkwtcm87byd1k.jpg
    2. der Stick der bei meinem MM zur Aktion ausgestellt war: http://img.skitch.com/20100315…xxktanu6ai16mgt6trt4e.jpg

Viele Grüße,
    Marco

#####################################
    ############# Account inaktiv! #############

• Der sieht aus wie der Huawei E161, den ich bei Saturn bekommen habe. Den anderen kann ich
    leider nicht zuordnen.

• Zitat

Original geschrieben von Pwner
    Edit: Der o2 Surfstick, der von ZTE gebaut wird, scheint ein MF110 zu sein.

Jein... der O2 Surfstick im Prepaidpaket ist ein ZTE MF100 und schafft nur 3,6 MBit und der O2 Surfstick aus den Laufzeitverträgen sieht genauso aus wie der ZTE MF100 ist aber ein ZTE MF110 und schafft 7,2 MBit. (Somit konnte ich meine Frage - zwei Einträge weiter oben - beantworten.)

Kann man so zumindest aus dem O2 Online-Shop herauslesen.

Bei uns im Mediamarkt war der ZTE MF100 für 19 Euro zu haben, aber leider habe ich den nicht bekommen. Werde mir jetzt den Huawei E161 für 19,99 EUR bestellen (https://service.o2online.de/po…&partnerId=opsvz000000001)
    Auch dieser Stick schafft 'nur' 3,6 MBit, aber das reicht mir für gelegentliches Surfen.

Viele Grüße,
    Marco

############# Account inaktiv! #############

• Zitat

Original geschrieben von preis-werk
    Naja - ich sehe die Nutzungsmöglichkeit der 1-Monats Freiflat (START SURFEN an 5667) schon als Bonus bei dem Preis. ;)

Sauerei, im Saturn Ludwigsburg kostet der Stick 29,90 €.

Das Beste, der Verkaäufer/Marktleiter versicherte mir (ohne dass ich das Thema angeschnitten hätte), dass der Stick 7,2 MBit schafft und nicht nur die angegebenen 3,6 MBit.
    Zu Hause angekommen: "Verbunden mit 3,6 MBit", ist auch ein E161.
    Sehr lustig dieser Verkäufer/Marktleiter. :mad:

Zum Zitat: Was ist das für eine 1-Monats Freiflat (START SURFEN an 5667) ???

Gilt das immer noch? Und falls man nach dem Freimonat vergißt zu kündigen, kamm man das Internet-Pack-M jederzeit kündigen oder hat es dann eine bestimmte Laufzeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!