Beiträge von fressedick

Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    - SE C510: Da ist das Display zu klein, und im Internet zu surfen ist nicht das gelbe vom Ei

Von surfen hast du nix geschrieben, aber auch das geht mit Opera Mini ganz okay (hab ich über 1 Jahr so gemacht). Natürlich auf anderem Niveau als mit iPhone & Co aber kommt drauf an was deine Eltern machen wollen. Wenn sie unterwegs nur mal nach einer Adresse der nächsten Wirtschaft/Tankstelle usw. nachschlagen wollen reicht das vollkommen.

Aber wie du denkst...

Ich habe meiner Mutter mein Sony-Ericsson C510 geschenkt und auch damit ist der Zugriff auf GoogleMaps möglich.
    Kostet ~120€ neu ohne Vertrag.

Wäre eine Alternative zum Smartphone, die Benutzerführung bei SE ist leicht zu durchschauen und nicht vollgestopft mit für Leute dieser Altersklasse häufig unnötigen Features.

Hallo,

ich verkaufe meinen MP3/4-Player.

Es handelt sich um einen Samsung YP-R1 in der 8GB-Variante (schwarz). Durch die Anschaffung eines iPhones benutze ich ihn nicht mehr.

Die Spezifikationen könnt Ihr HIER nachlesen.

Bilder gibt es hier:
    1) Desktop
    2) Coverflow
    3) Musikwiedergabe
    4) Bildergalerie
    5) Rückansicht
    6) in OVP
    7) Lieferumfang

Player ist ca. 1 Jahr alt, voll funktionsfähig und hat wenig Gebrauchsspuren (feine Kratzer auf Rückseite, aber keine sichtbaren Dellen/Macken etc.) Kopfhörer gibts aus hygienischen Gründen nicht dazu, Rechnung leider nicht mehr vorhanden.

Weitere Bilder gerne auf Anfrage - weitere Fragen per PN =)

Preis: 65,00€ Festpreis inkl. Versand (Überweisung) oder Abholung im Raum 76xxx möglich (Barzahlung).

Da Privatverkauf keine Gewährleistung und Rücknahme meinerseits.

Hi,

probiere es mal so, im Biete/Tausche bin ich nicht so recht fündig geworden.

Ich suchin Sony-Ericsson (so Richtung C901/902 usw.) oder ein Nokia mit S60 (E/N-Modelle, oder vergleichbares.

Äußerlicher Zustand zweitrangig, wichtig ist damit es in gutem technischen Zustand ist (man sollte noch erreichbar sein sowie jemanden erreichen können ;) )

Ihr dürft gerne was anbieten mit eurer Preisvorstellung.

Habe Skobbler auf dem iPhone4, gekauft für 1,59€. Also meckern kann man da nicht wurde sets zuverlässig gelotst (auch Blitzer und Geschwindigkeitsbeschränkungen sind korrekt, zumindest im Großteil Pfalz und Baden ;) ), muss aber auch sagen damit ich Navi nicht oft brauche (was auch der Grund für Skobbler war, sehe nicht ein 50€ und mehr zu zahlen).

Die Internet und GPS-Verbindung ist stets super, nur im Nagoldtal (Schwarzwald) habe ich bis jetzt erlebt damit sich die Verbindung verloren hat. Lautstärke ist auch ausreichend, verstehe Anweisung trotz Landstraße Tempo 100, 12 Jahre alter Kiste, offenem Fenster und Musik mittlerer Lautstärke :D Display auch ausreichend groß.

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ja meinte den Todesgriff. Hatte bisher nicht viel am Hut....aber er scheint ja da zu sein..

Ich kann dir dazu sagen das ich es noch nie hinbekommen habe einen Gesprächsabbruch zu provozieren. Egal wie ich das teil halte. Ich telefonier recht komfortabel mit meinem 4er (im o2-Netz).