Beiträge von morf

Hi,

wenn ich die Firmware des E71 update, werden dann *alle* Daten, Einstellungen etc. pp. mit zurückgesetzt? Oder muss ich z.B. die SMS' manuell löschen und den PIN2 zurücksetzen?

Ich möchte das Handy sozusagen auch "Null" fahren, es wird nämlich verkauft! :)

Hallo,

ich verkaufe hier mein Nokia E71 in der Farbe 'gray steel'. Das Handy selbst stammt aus einer T-Mobile Vertragslängerung (Januar 2009) und wurde von mir auf eBay ersteigert (März 2009). Der Vorbesitzer hat das Handy nur zu Testzwecken ausgepackt. Ich selbst habe das Handy dann auch nur kurze Zeit (März bis heute) genutzt. Natürlich ist das Handy in einem tadellosen Zustand! Keine Kratzer, Abschürfungen, Dellen, Farbabplatzer oder ähnliches! Um das Display zu schützen, habe ich von Anfang an UltraClear Schutzfolien benutzt. Die Nokia-eigene Schutzfolie wurde erst durch mich entfernt.

Das Handy hat natürlich weder Branding noch SIM-Sperre - es ist also mit jeder SIM sofort einsetzbar!

Mitgeliefert wird:

1x Nokia E71 mit Firmware 300.21.012
    1x Nokia Ledertasche (leichte Gebrauchsspuren (z.B. fehlende Nahtabdeckungen))
    1x Nokia Handschlaufe für das Handy
    1x Nokia USB Datenkabel (Type: CA-101)
    1x Nokia Ladekabel (Type: AC-5E)
    1x Nokia Headset (Type: HS-47; ungenutzt!)
    1x microSD Speicherkarte 512MB
    1x Klinkenstecker
    16x Schutzfolien UltraClear (von http://www.schutzfolien24.de)
    1x Aufziehhilfe für Vikuiti Displayschutzfolien (50mm)
    sowie sämtliche Software und Handbücher

Geliefert wird im versicherten Paket (DHL) im Originalkarton mit Umkarton. An dieser Stelle noch einmal: Das Handy ist wirklich in einem *neuwertigen* Zustand - es wurde stets wie mein Augapfel gehütet. :top:

Rechnungskopie (T-Mobile Vertragsverlängerung) liegt bei!

Preislich dachte ich an 230€ auf VHB.

Die Funktion hab ich leider nicht.

Soweit der Aufbau der SMS. Als Optionen habe ich zur Verfügung

• Antworten
    • Weiterleiten
    • Löschen
    • Anrufen
    • Mitteil. verfassen
    • In Kontakten speichern
    • Kopieren
    • Automat. Suche aus
    • Mitteilungsdetails
    • In Ordner verschieben
    • Druckoptionen
    • Hilfe
    • Schließen

Die Nummer hab ich natürlich schon manuell eingespeichert, mich interessiert aber, warum das ganze nicht so funktioniert wie gewollt. ;)

Ähm, eine wahrscheinlich komische Frage, aber ich versuche jetzt schon seit 15 Minuten per Selbstausprobieren und googlen herauszufinden, wie ich eine per SMS empfangene VCard als Kontakt speichern kann. :mad:

Ist das wirklich so schwer bzw. unmöglich oder bin ich einfach nur zu blöd dafür? :o