Oh, komplett vergessen. Sorry. Es handelt sich dabei um ein Nokia E71. ![]()
Beiträge von morf
-
-
Hallo,
gibt es ein Programm, welches mir die Nutzung der zweiten vorderen Kamera erlaubt?
-
Wunderbar, danke. :top: :top:
-
Hallo,
wie schalte ich die Tastatur auf "Nummerbetrieb" um? Muss öfters in SMS viele Nummern eingeben und jedesmal auf die Funktionstaste drücken ist ziemlich nervig und kostet viel Zeit.
-
Mh, okay. Ist zwar nicht so wild, aber etwas stören tut mich das doch schon.

-
So, da bin ich wieder.

Ich hab jetzt mit der Nokia Suite ein Backup meines alten Handys (6500 classic) gemacht und das Backup auf das E71 gespielt. Es wurden alle Kalendereinträge, SMS, Telefonbucheinträge, Dateien, usw übertragen - soweit erst einmal TOP!
Allerdings werden mir weder bei SMS im Eingang noch im Gesendet-Ordner die Namen der Absender/Empfänger angezeigt. Nur die Telefonnummern. Die Verknüpfung Telefonnummer <> Name fehlt also.
Kann ich das noch ändern oder ist das "normal"?
-
So, die neueste Firmware ist aufgespielt. Nutzt irgendeine Funktion des E71 standardmäßig GPRS bzw. UMTS? Habe nämlich keine Datenflat und will nur ungerne draufzahlen.

-
Mein E71 ist gerade per Post angekommen!!! *freu*
Ich kann es gar nicht erwarten nach Hause zu kommen.
Bin gerade am Akku aufladen, danach werde ich die Firmware updaten und dann kommt die neue 8GB Karte in das gute Stück. Die Displayschutzfolie habe ich natürlich schon angebracht. 
Oh man, das wird heute Abend ein Spaß.

-
-
Hast du auf meine Antwort gewartet?

--
Ok, dann bin ich ja beruhigt. Jetzt muss nur noch mein E71 ankommen.