Hallo,
hat schon jemand ne Seite gefunden wo es gescheite Themes und Wallpaper für das 5700 gibt ?
vielen Dank im voraus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat schon jemand ne Seite gefunden wo es gescheite Themes und Wallpaper für das 5700 gibt ?
vielen Dank im voraus...
Hallo,
ich möchte hier mein D900 inkl. Restgarantie und 1 GB Micro SD zum tausch gegen ein SE K800i anbieten
Mein Handy befindet sich in einem Einwandfreien Zustand und hat lediglich vom hinlegen auf den Tisch leichte schrammen auf dem Deckel des Akkus. orig. Verpackung ist auch vorhanden wobei ich nicht mehr weiß wo die Bedienungsanleitung ist. Falls ich sie noch finde lege ich sie selbstverstänlich bei.
kontakt bitte per eMail oder PN gazbart[ät]gmx.de :top:
hab grad eben ne halbe Std. damit rumgefingert....
ich muss sagen das es edel aussieht aber das wars dann auch schon ![]()
das mann diese softkey Tasten nicht ändern kann ist scheiße !
Ich dank dir für die Info´s
somit scheidet das Gerät mal aus....
ewig diese Taste im Weg wenn ich das Telefon hoch schiebe ![]()
das hätte man eleganter lösen könnnen
Ach du shice....
na jut dir sei verziehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pflaumenkalle
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Weiter vorne habe genau diese Frage schon gestellt
So richtig beantwortet ist meine Frage damit aber nicht leider ![]()
ich werde mir das Gerät dann wohl nicht holen....
Hallo, hat jemand schon etwas neues herausgefunden ob man die Schnelltasten unten links und rechts am display ändern kann ?
oder ob es einfach dabei bleibt mit dem SMS schreiben und Internet ?
Man rutscht nämlich sehr oft aus versehen auf die I-Net Taste ![]()
Anzeige Speicherkarte im Display....
Hallo,
habe ein D900 mit einer Speicherkarte von SanDisk GB, habe nun folgendes Phänomen beobachtet.
Ich hatte übergangsweise die MicroSD vom Handy meiner Frau in meins getan : Nokia MicroSD 128MB funktionierte einwandfrei ! und es wurde sogar ein speicherkarten Symbol im Display angezeigt. Nun hab ich meine SanDisk bekommen und eingelegt alles wurde wunderbar erkannt und Sie läuft auch ordentlich und Flüssig, was allerdings nicht mehr der Fall ist das dass Speicherkartesymbol im Display leuchtet ![]()
wieso ging es bei der Nokia Karte aber bei der SanDisk nicht ?
Liegt es an der Größe ? :confused:
In der BA konnt ich leider nichts finden, vielleicht wißt ihr Rat ?
keiner ne Idee :confused:
Vielen Dank für den Tip :top: