ZitatOriginal geschrieben von karsten26
wird nicht unterstützt.
schade ![]()
hoffentlich wird das noch geändert von Audi.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von karsten26
wird nicht unterstützt.
schade ![]()
hoffentlich wird das noch geändert von Audi.....
Hallo ihr lieben,
nächsten Monat bekomme ich meinen neuen Wagen, dieser verfügt über eine integriertes Autotelefon über BT in der Bedienungsanleitung steht was von Sim Access Profile
Weiß einer von euch ob mein K800i sowas unterstützt ?
vielen Dank im voraus :top: :confused:
nach wie vor auf der Suche, nach dem ich von einem Forumsmitglied scheinbar "abgezogen" wurde und die bezahlte Ware nicht erhalten habe ![]()
also bitte alles anbieten....
suche immernoch
Im Tausch gibt es ein neues K800i + D900 inkl. 1GB Karte und 13 Monaten Restgarantie....
Up :top:
Das N95 darf natürlich gern benutz sein, auch ein kleiner Kratzer bringt mich nicht aus der Ruhe.
UP :top:
Hallo suche Speicherkarte für mein K800i im umkreis Hamburg
vielen Dank für die Angebote....
Ach ja geht alles von 512 - 4 GB
:top:
Hallo biete euch hier meine beiden Geräte zum tausch gegen ein N95 an.
Es handelt sich bei dem K800i um ein neu Gerät aus meiner VVL sowie dem D900 welches noch über 1 Jahr Restgarantie hat und mit einer 1GB Spiecherkarte versehen ist.
Beide Geräte sind natürlich in einem Einwandfreien zustand !
Übergabe um Hamburg wäre schön.
gruß
suche N95 im Tausch mit neuem K800i und 1/2 Jahr altem D900 inkl. 1 GB Speicherkarte inkl. orig. Rechnung mit Restgarantie absolut gepflegter Zustand !
sorry Chris,
wusste ich nicht, werde ich aber beherzigen ![]()
vielen Dank
:top: