Beiträge von Gazmann

hmm....
    hättest du aufmerksam gelesen wüßtest du das ich ein SE K800i benutze und auch glücklich damit bin, grade im Vorpost hab ich es für einen Vergleich herangezogen. Die Eigentümerin des hier kritisierten Geräts ist meine Freundin ;) ergo muss sie damit leben was sie wohl auch tun wird. Ich für meinen Teil habe ja schon meine Erkentnisse daraus gezogen wie du nun unschwer erkennen wirst. Sonst hätte ich ein Nokia.........

noch fragen ?

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Man kann es halt nicht allen recht machen. Ich glaube aber, dass das "Problem" mit dem ansteigenden Wecker "etwas" überdimensionalisiert wird. Also so tragisch ist das bei weitem nicht, du kommst doch immerhin aus dem Bett, oder?! ... und falls es mit dem ansteigenden Weckton für dich so schlimm sein sollte und du deshalb regelmäßig verschlafen solltest (was ich allerdings nicht glaube), dann kannst du dir für ca. 3,- Euro einen kleinen, klassischen Wecker kaufen, der dich mit Karacho aus dem Bett hauen wird. ;)

Och ich komm sehr gut aus dem Bett, dafür sorgen meine drei kleinen organischen Wecker :D das war hier auch nicht der Punkt, ich finde einfach die Kastration meiner Entscheidungsmöglichkeiten durch den Hersteller daneben. Mein SE K800i bieten mir zig fache Einstellungsmöglichkeiten. Sicher gehört ein Wecker nicht zu den elementaren Ausstattungsmerkmalen eines Handys aber was ist schon elementar bei den heutigen Handys. Nur einen Wecker ins Gerät zu packen und dann die Einstellungsmöglichkeiten zu beschränken kann es dann auch nicht sein :flop:

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Ich finde es wesentlich besser wenn der Wecker etwas leiser anfängt zu wecken, denn erstens gewöhnt sich so das Ohr an das angenehmere Wecken, und zweitens fällt man nicht gleich vor Schreck aus dem Bett. Also von mir für diese Funktion ein großes :top:

man sollte aber zumindest die Wahl haben oder nicht ?
    Aber die Hersteller sind ja scheinbar der Meinung das wir nicht Mündig genug sind um sowas zu entscheiden...... :flop:

scheinbar ist das nicht anders möglich, verstehe nur nicht warum Nokia sowas einführt bei den anderen Nokia Modellen ist es ja auch anders gewesen, man hatte die Auswahl ob es ansteigend sein soll.... :flop:

Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Mein Weckton ist auch ansteigend, stört mich aber auch nicht weiter, da er ja ziemlich schnell lauter wird. Dazu, wie man das einstellen kann habe ich im Handy selbst nichts gefunden.

Den Klingelton kannst du in den Profilen unter Ändern, Anrufsignal einstellen. Musst du für jedes Profil einzelnd machen.

Ich kann mir nicht vorstellen das die Lautstärke schon alles sein soll :confused:
    und warum kann man nicht den Ton umstellen von Ansteigend auf dauerhaft laut ?

Zitat

Aber was tut man(n) nicht alles für seine Freundin :D

da geb ich dir recht :D

Hallo liebe Gemeinde.....
    hab hier ein kleines Problem mit dem Gerät meiner Freundin.
    sie hat seit kurzem ein 6300 von Nokia, die Weckfunktion haben wir ja soweit konfiguriert, leider ist der Weckton Ansteigend was wir aber nicht wollen kann das Telefon nicht gleich auf voller Lautstärke loslegen ?
    Genauso verhält es sich auch beim Klingelton ????

Kann man das ändern oder muss man wieder einmal die Bevormundung durch den Hersteller akzeptieren ?

überigens steht nix im Manual..... :mad:

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Wenn jemand weiß, wo es Face Warp für S60 3rd gibt, bitte Link posten. Suche das Tool nämlich auch schon seit Ewigkeiten für S60.

ich bin der Meinun das ich das bei allaboutsymbian.com gesehen hab ?