Beiträge von Gazmann

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Der Diamond ist nicht wirklich mit dem C902 vergleichbar.

Nein Meilow,
    natürlich nicht aber ich habe es zum selben Kurs bekommen als Entschädigung :D

Wenn es ihm nicht gäfällt kann er es zumindest gewinnbringend veräußern :cool:

Hast du je Online gespielt geschweige den Organisiert im Clan ?
    Offensichtlich nicht sonst wüßtest du die Vorzüge zu schätzen ;)

Teile deine Meinung ganz und gar nicht, aber das steht auf einem anderen Blatt, Sony kann nichts wet machen ohne Investitionen die MS in Millionenhöhe getätigt hat, ohne einen Cent Einsatz.

Und ja ich lese sehr wohl was du schreibst, nur teile ich deine Meinung nicht.

Die 360 ist DIE Onlinekonsole auf dem Markt derzeit, ich würde mich ja freuen wenn Sony endlich einmal für gleiche Kräfteverhälnisse sorgen würde, den Konkurenz belebt den Spielespaß :top:

Nur mal so am Rande weißt du was PC spiele kosten ? Beispiel WoW mit monatlichen Kosten von € 13.- ist dann wohl ein schnapper ? Von den ganzen Bugs und wochentlichen Patches mal abgesehen die es bei Xboxlive gar nicht gibt.

Aber wie bereits geschrieben ist es wohl eine Glaubensfrage........ :cool:

Was für eine Aussage :confused: :confused:

Die Xboxlive Plattform ist wohl ein Musterbeispiel was Onlinegaming angeht, ich habe seit 3 Jahren einen Clan für Egoshooter und wüsste nicht welche Platform solch Möglichkeiten bietet wie die 360 ! MS hat Millionen in diese Strucktur investiert und hat meines Erachtens einen guten Support trotz der unzähligen RoD Von der 3 Jährigen Gewährleistung ganz zu schweigen.

Wenn es ein Kaufkriterium gibt dann sicher das Onlinegaming, den rein Technisch gesehen unterscheiden sich die Konsolen durch Kleinigkeiten (ausgeschlossen BluRay, dann lieber ne 360 und nen SA BlueRay Player).

Aber wie bereits von einigen erwähnt ist es wohl ne Glaubensfrage :rolleyes:

wie der Betreff schon sagt suche ich ein N82 im Tausch gegen mein Nokia 6220 Classic welches noch Orig. Verpackt da steht, habe es heute bekommen und noch nichtmal geöffnet.
    Bitte keine anderen Geräte anbieten ich möchte ausschließlich das N82

Selbstverständlich könnt ihr das 6220 auch käuflich erwerben wenn ihr nichts zum tauschen hab :D

Als Preis veranschlage ich mal € 299.- inkl. Versand per GLS versichert. Natürlich ist auch hier ein gewisser Spielraum vorhanden :top:

erreichbar ausschließlich übers Handy, da ich viel unterwegs bin und nicht so oft hier reinschaue.

0179 134 44 49 oder 040 235 53 206

gruß

So nachdem ich nun mein Gerät 3 Tage in Betrieb habe geht es an den O² Service zurück. Der schlechte Druckpunkt läßt sich ganz simpel erklären, die Tastatur ist schief auf das Gerät montiert ! Also klarer Produktionsfehler. Ich muss sagen ich werde vorübergehend mein K800i weiter benutzen bis mir gescheites Gerät über den Weg läuft. Mit SE habe ich allerdings abgeschlossen.

Ich kann jedem nur raten wenn er sich ein C902 angeschafft hat mal den Sitz der Tastatur zu überprüfen das stimmt vorn und hinten nicht.

Hallo,
    habe heute mein neues SE C902 per VVL bekommen O². Es ist noch orig. Verpackt und Versiegelt, ich möchte es jedoch gegen ein Nokia N82 tauschen, natürlich ebenfalls Neu.

Wenn einer von euch Interesse hat bitte bei mir melden.

Gern auch übers Handy 0179 134 44 49 übergabe in Hamburg oder Umgebung möglich.

:top:

Ausserdem habe ich noch ein ca. 1 Jahr altes SE K800i in Black inkl. 1GB Speicherkarte in gepflegtem Zustand abzugeben. Preislich dachte ich an € 160.- VB inkl. Versand. Natürlich mit Orig. Verpackung und Rechnung.