Beiträge von Gazmann

installierbar nun dank dem Tip von mcmike :D leider trotzdem nicht das was ich wollte :(

@ Deifi,

den Beitrag hab ich auch durchforstet nur leider nicht das gefunden was ich suche :(
    trotzdem Danke für deinen Hinweis :top:

Hallo,
    ich bin auf der suche nach dem iPhone Theme für mein N82, leider hat google´n und die Suchfunktion im Forum nichts gebracht, so dass ich euch jetzt damit belästigen möchte.

vielleicht erbarmt sich ja einer von euch und postet mir nen Link.

vielen Dank im voraus :top:

gemeint ist dieses Theme hier:

Hallo liebe TT´ler

ich suche für meinen Sohn einen DS Lite (Farbe bis auf Pink egal).
    Eigentlich sollte er mein "altes" Handy : SE K800i bekommen für welches er sich aber nicht Interessiert. Also wer noch so einen DS hat und lieber ein Handy möchte ist bei mir richtig :D

Das Handy ist gepflegt und hat bis auf eine kleine Macke an der Seite keinerlei Kratzer oder der Gleichen, eine 1 GB Speicherkarte ist inkl. genauso wie Restgarantie. Natürlich kommt das Handy mit o- Verpackung und allem Zubehör wie auch die Zusatzlautsprecher.

Zitat

Original geschrieben von koini
    ich hab meins in einem O2-shop geholt und es ist top verarbeitet und alles funzt wie's soll :top:

ich kann zu diesem gerät raten

Sicher gibt es auch Geräte die Einwandfrei verarbeitet sind, zur Vorsicht möchte ich trotzdem ermahnen :rolleyes:
    Eine ausführliche Begutachtung nicht auslassen.

Es sind wohl nicht alle mit schräger Tastatur und Display ausgeliefert wurden. Daher ist es wohl in deinem Fall ein Lotteriespiel, darauf würde ich mich nicht einlassen, hab meins am selben Tag zu O² zurück geschickt. Ich hatte spaltmaße von ca. 1.5 mm erscheint einem erstmal nicht viel aber wenn die Tasten 3,6,9 und Raute nicht nutzbar sind......

Drück dir die Daumen für den Kauf :top:

Zitat

Original geschrieben von holli
    hab noch mal ne frage:wenn man ne box gebraucht kauft,bleibt die garantie erhalten(hab gehört,dass wenn sie bereits registriert wurde,die garantie wech ist)?
    einige behaupten,dass sogar nachdem man einmal online gespielt hat die garantie nicht auf nen neuen inhaber der box übertragen werden kann.
    stimmt das?

dann käme ja nur ne neue in frage.

gruß

def. Ja !

Garantieansprüche gelten nur gegenüber dem Erstkäufer ! Spreche aus eigener Erfahrung, sobald die Box für Onlinespiele reg. wurde ist es Essig für den Zweitbesitzer..... :flop:

Jo,

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins in diesem Sinne BT :top:

Wenn jemand noch eine Frage zur 360 oder den Onlinefunktionen hat äussere ich mich gern.

Für alle die selber Xbox 360 online Spielen mein Gamertag ist ACE FGA ihr könnt mich gern fragen.

liebe Grüße auch an unser großes Kind diger :p