ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Es gibt Programme für Geräte ohne Stift-Taste welche die selbige simulieren...
hab nach ewig langem googlen eines gefunden, ich poste später mal den Link damit es in die Liste aufgenommen werden kann :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt Programme für Geräte ohne Stift-Taste welche die selbige simulieren...
hab nach ewig langem googlen eines gefunden, ich poste später mal den Link damit es in die Liste aufgenommen werden kann :top:
Arghh.....
da entbrennt hier eine Diskussion die gar nicht sein sollte, Fakt is das dass Programm nicht Legal ist, und somit im Ermessen jedes einzelnen liegt in wie weit er sich dazu hinreissen läßt. Ich tue es nicht weil ich keinen Nerv hab wegen diesem Progrämmchen meine Gewährleistung zu verlieren.
Just my two cent´s ![]()
Ja, die bekommt man nur weg indem man den Active Standby ausschaltet oder eben, wie hecke bereits erwähnt hat, das Gerät hackt...
mist, letzteres kommt einfach nicht in Frage ![]()
das ist ja ärgerlich, man kann so gut wie alles personalisieren nur das was einem Persönlich wichtig ist eben nicht ![]()
Eine Anmerkung zu SceenSnapS60 funktioniert nur bei Geräten die noch den Editknopf mit dem Stift drauf haben ![]()
Also nix für mein N82
Trotzdem Top Linksammlung :top:
Ist es möglich die Programme im Aktive Standby zu deaktivieren ?
Im speziellen geht es mir um die Applikationen wie z.B.:
Suche Internet und Eigene Inhalte
Keine Einträge für Heute (Kalender)
Online Freigabe von Dateien
wäre schön wenn mir einer nen Tip dafür geben könnte.
vielen Dank im voraus :top:
schade das bisher noch keiner ne Idee hatte, vielleicht schaut ihr noch mal in euere Linksammlungen, vielleicht findet sich ja was ?
Danke im voraus.....
Es gibt die Themes oft in 2 Versionen, mit original Nokia Icons und mit themespezifischen, vielleicht hast du einfach das falsche erwischt...
jo, nur hab ich beide Versionen runtergeladen und nacheinander getestet ![]()
naja vielleicht hat ja jemand noch ne zündende Idee........
im mom. kämpfe ich mit dem W-Lan
Nein es geht mir um die Optik von iPhone und die Funktionalität eines Symbian Geräts ![]()
Und das 2 G hab ich hier liegen, nur so als Randnotiz ![]()
so Der Hintergrund scheint zu funktionieren leider zieht das Menü nicht mit und die Icons bleiben die von Nokia
Hauptsächlich ging es mir ja um das Menüerscheinungsbild....