-
wie bei der Überschrift bereits erwähnt suche ich ein Gerät wie z. B. ein 6300(i) im Hamburger Raum welches gleich abgeholt werden kann, wichtig ist bei den Geräten enigermaßen guter Allgemeinzustand sowie noch vorhandene Garantie. Favourisiert werden Geräte aus dem Hause Nokia idealerweise S40 oder S60 Software. SE oder Samsung geht aber auch.....
freue mich auf Angebote gern auch Telefonisch unter 0179 134 44 49 oder 040 235 53 206
gruß
Gaz :top:
-
Hallo ihr lieben,
ich möchte euch mein N82 Titanium anbieten, welches ich jetzt seid ca. 4 Montaten nutze und in dieser Zeit nicht über die normalen fähigkeiten eines Handys hinaus bin (Telefonieren/SMS-schreiben) somit ist es nicht wirklich für meinen Bedarf geeignet.
Also ich bin auf der Suche nach einem Nokia 6300(i) in Schwarz oder Silber, wer sowas besitzt und interesse an einem Tausch hat kann mich gern anschreiben oder anrufen unter 0179 134 44 49 / A.Taraz[@]gmx.de
Das Gerät wird natürlich mit der Orig. Verpackung angeboten inkl. Rechnung sämtliches Zubehör ist unbenutzt bis auf das ladekabel. Die 2 GB Speicherkare ist natürlich auch mit an Board.
Preis für alle die es nur kaufen möchten wäre € 250.- inkl. versichertem Versand (versand innerhalb eines Tages möglich nach Geldeingang) Natürlich könnt ihr das Gerät auch in HH abholen oder begutachten, es hat keinerlei Gebrauchsspuren, ausser denen die sich nicht verhindern lassen vom Ablegen(wobei ich immer darauf achte)
lg
Edit: Das Gerät ist natürlich Brandingfrei Hardware sowie Softwaretechnisch !
-
Verkaufe mein sehr gut erhaltenes N82 in Silber inkl. allem Zubehör und orig. Verpackung, Rechnung gehört natürlich auch dazu :top:
Das Gerät ist in einem Einwandfreien Zustand, gebe es nur ab weil ich ein iPhone bekomme.
als preis schlage ich vB € 320.- inkl. Versand vor.
Gegenangebote sind willkommen, Tausch leider nicht, würde es gern nur verkaufen.
Zu erreichen bin ich fast ausschließlich über Handy 0179 134 44 49 oder 040 235 53 206
Bilder kann ich auf Wunsch gern machen 
-
Hallo liebe TT´ler,
ich bin auf der suche nach einem iPhone 2G im Tausch mit meinem N82 welches erst 2 Monate alt ist. Orig. Verpackung und Rechnung sind natürlich auch mit dabei. Das Gerät ist Kratzer und Dellenfrei also Neuwertig. Tausch oder Übergabe im Raum Hamburg wären super aber nicht Bedingung.
Kontakt über Tel. 040 23553206 oder 0179 134 44 49 sowie Forumsmail......
freue mich auf Angeobte :top:
gruß :top:
Bilder vom N82 kann ich auf Wunsch zu schicken 
-
so hab das Problem gelöst oder besser gesagt Kommissar Zufall hat es getan, sämtliche Theme´s die hier gepostet wurden funktionieren, der Fehler lag darin dass ich die Symbolanimation aktiviert hatte, welche für die orig. Theme´s gedacht sind und somit die einwandfreie Anzeige der iPhone Symbole nicht ermöglicht hat.
Somit hat dieser Beitrag auch ein Ende.
Thx @ all die sich an der Lösung des Problems beteiligt haben :top:
-
@ tigger-gg
vielen Dank für den Hinweis.
Ich möcht ja einige um genau zu sein die Anzeige für die W-Lan Suche gern behalten auch so dass man sie sieht im Standby, so wie es mir scheint ist es wohl nicht möglich ausser der genannten "Hack" Methode 
Na mal abwarten....
-
Re: Re: Re: Sip
Zitat
Original geschrieben von Hans-Petra
dhcp ist aber eingeschaltet...und jetzt? möchte auch mein sip-client in öffentlichen wlan-hotspots nutzen......
Hast du dein H-Netz als Zugangspunkt def. ?
-
Re: Sip
Zitat
Original geschrieben von Hans-Petra
hallo,
bitte nicht gleich steinigen.
hab seit gestern ein N82. hab mein sip-profil usw. alles eingegeben. nun lässt sich mein n82 nicht verbinden. da steht dann immer: verbindung zum verbindungsnetz nicht möglich.
möchte mit in mein hemi-wlan-netz verbinden. oder liegt das vielleicht an o2?
mfg
wenn du deinen DHCP Server im Router ausgeschaltet hast bekommt er keine Verbindung, du kannst aber die MAC Adresse deines Handy in den Router einpflegen und ihm damit ermöglichen sich einzuwählen.....
So läuft es zumindest bei mir mit O² :top:
-
up :top:
Nur verkauf des Handys auch möglich schreibt einfach ne PM :top:
-
Hier schon mal das ADnota GeoTag Tool, welches gemachte Bilder mit den Geografischen Daten des Standortes Taged. Und Best Screen Snap for S60
ADnota GeoTag:top:
Best Screen Snap for S60:top: