Beiträge von Gazmann

Zitat

Original geschrieben von Gazmann
    ab nächster Woche kann ich dir mehr erzählen, dann soll das Gerät meiner Frau kommen und ne Woche später werde ich wohl meins haben ;)

Toll,
    grad hab ich ne SMS von O² bekommen das Sie das Gerät erst anfang Januar verschicken werden :mad:
    O² verkommt so langsam zu einem unzuverlässigen Geschäftspartner :(

also ist der Bericht um 2 Wochen verschoben.....

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Hat jemand schon Erfahrungen mit der Akkuleistung beim 5300? Wie zufrieden seid ihr sonst mit dem 5300?

ab nächster Woche kann ich dir mehr erzählen, dann soll das Gerät meiner Frau kommen und ne Woche später werde ich wohl meins haben ;)

Hallo ich möchte mein Gerät hier anbieten.

N70 + 1GB Speicherkarte + TT5
    in guten Zustand ! ausserdem sind noch einige zusatzprograme wie beispielsweise:
    Snake, Snowboard, Card Deck, Monopoly, Skoki 3D, Blocks, Crystal, Rally Pro, Super GoBoy, Moto Racer, Bounce, Sudoku.
    Kennzeichen Finder, FSCaller, Blue Tracker, DSS, File Manager, CalRecorder, Smart Gallery, Quick Word, Quick Point, Screentaker etc....

All diese Software war schon auf dem Gerät installiert nur leider nutze ich diese so gut wie nie ! Ergo kann es wieder weg. Ich habe das Gerät selber von einem TT- Member gekauft und steige nun wieder um auf ein "normales" Handy.

biete dieses Gerät für € 250.- VB an ev. auch im Tausch gegen ein 5300 inkl. Speicherkarte + Wertausgleich.
    Gerät hat die Softwareversion :
    V 3.0546.2.3 18-11-05 RM-84

Garantie fürs Gerät: Januar 2008 :top:

zu erreichen per PN oder aber auch per Tel. unter 040 68985321

Zitat

Original geschrieben von unexist
    So ist es!

Lg UneX

das sollte ich mir dann ev. nochmal durch den kopp gehen lassen .. :rolleyes:

das mit dem Navigieren war schon klasse...

vielen Dank an alle die geantwortet haben.

:top:

Zitat

Original geschrieben von argon
    Nein. Kein Symbian. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das neue S40 V3 ist kein Symbian.
    Du kannst Java-Programme und Java-Spiele installieren...

Leute was soll ich mit so einer Antwort ?
    Was nützt es mir wenn ich lesen kann S40 V3 aber nicht verstehe was es bedeutet ?
    Nicht jeder opfert unmengen an Freizeit um sich solch Informationen anzueignen.
    Seit mir nicht böse aber eine derartige Antwort ist immer schnell bei der Hand und nicht wirklich wem ausser dem Verfasser der sich über die unwissenheit des fragenden amüsiert :(.

@ faktor 0a

das würde also bedeuten das ich kein Symbian mehr habe uns somit auch keine Navigation und so weiter nutzen kann, lediglich ein paar kleine hilfreiche Tools ?
    Ok, nun weiß ich ein wenig mehr.

vielen Dank bis hierher allen die geantwortet haben :top: