-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wie wärs damit dich einfach mal auf der Nokia-Homepage über das Gerät zu informieren?
Dort sollten eigentlich alle deine Fragen geklärt werden.
danke auf diesen Komentar hab ich gewartet....... :top:
Mir ging es hauptsächlich um Informationen wie z.B. ist die Ordnerstrucktur für die Bilder und Musikdatein wie beim N70 (also alles in einen Pott) oder so schön aufgeräumt wie beim 6680 beispielsweise ? Ich hab mir grade die gesammte Bedienungsanleitung des Gerätes durchgelesen, allerdings sind die Info´s die ich wollte leider dort nicht vorhanden.
Aber trotzdem danke für deinen Komentar...
@ MarkusHackl,
also ist das 5300 ein Symbian Handy 
somit sollte es möglich sein so kleine Programmchen wie den FSCaller oder sonstige Programme zu installieren ?
-
Hallo da ich gemerkt habe das ich dass N70 nicht wirklich für meine Bedürfnisse brauche habe ich überlegt ein downgrade zu machen auf das 5300 wobei mir noch nicht ganz klar geworden ist ob das 5300 ein Symbian Gerät ist ?
Ich hab versucht hier im Forum über die Suchfunktion etwas in Erfahrung zu bringen, doch leider sind die Thread nicht wirklich Hilfreich 
vielleicht hat einer von euch ein paar Tips über die Handhabung des Gerätes ?
Ich wäre euch dankbar dafür 
-
Ich hab hier ein E770 welches Probleme mit der 1GB Speicherkarte verurschacht 
Wenn ich Foto´s mache muss ich Sie manuell aus selbige verschieben ?
ausserdem wird im PC Studio die Speicherkarte nicht angezeigt :confused:
sind das Einstellungsprobleme oder ist es gar nicht möglich.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Der TE sollte spezifizieren, ob er Geräte mit eingebautem GPS meint, oder einfach nur Geräte, die mittels Software und GPS-Maus erweiterbar sind.
Ersteres sind z.B. das bereits genannte Motorola A780. Weiterhin: Eten G500, X500, M700, HTC Trinity (+Baugleiche), Mitac Mio A701 und sicherlich noch einige, die ich vergssen habe 
Letzteres wäre so gut wie jedes Smartphone, und mittlerweile auch viele "normale" Handys, wenn man auch mit einer offboard-Lösung leben kann.
Sollte die Frage so gemeint sein, auf welchem Handy er das TT des N70 weiterverwenden kann, so ist die logische Antwort: (Fast) Alle anderen S60-Geräte ausser 3rd Edition-Geräte (z.B. N73).
Alles anzeigen
Wow....
das sind mal qualifizierte Antworten die mir schon beachtlich weiterhelfen, auch danke für die Links sehr informativ :top:
eines macht mich allerdings stutzig :confused: gehört beispielsweise das N91 auch zur 3rd Edition Generation ?
Würde ich mich im Gegensatz zum N70 von der Displayauflösung verschlechtern ?
Und wurde bei diesem Gerät endlich das Problem mit den Ordnerstruckturen gelöst, dass ich endlich Bild in selbst erstellte Ordner verschieben kann so das sie nicht mehr in dem Ordner Gallerie herum irren ?
vielen Dank schon mal im vorwege :top:
-
mich würde interessieren welche Hersteller Navihandys anbieten ?
Derzeit benutze ich ein N70 inkl. TT5 zum Navigieren, nun wollte ich mir das N91 kaufen bin mir aber nicht sicher ob ich mein TT5 mit dem N91 nutzen kann ?
daher die Frage nach Alternativen ?
-
Re: N73 Fotoalben,Speicherorte und weitere fragen??!!
Zitat
Original geschrieben von Playa_De_Vido
Hallo,
ich habe das n73 nicht lange und brauche Eure Hilfe"!
1)wenn ich fotos schieße und die dann automatisch auf der speicherkarte gespeichert werden dann werden immer neue ordner erstellt.zb wenn ich heute fotos mache in einem und morgen in einem neuen ordner kann ich das vielleicht abstellen?
2)Und ich habe ein fotoalbum erstellt wo kann ich das finden und dann dort bilder rein verschieben?
3)Ich kriege jetzt bald meine extrememory miniSd 2 gb hyperspeed 133x speicherkarte und ich habe gesehen das auf der standart speicherkarte die im lieferumfang dabei war mehrere ordner wie zb Soundclips/Digitaltöne usw. Muss ich die genau so auch auf meiner neuen speicherkarte erstellen damit sie funktioniert bzw das zb der music player sie erkennt und die fotos genau gespeichert werden?
Alles anzeigen
zu 1. und 2.
du musst in den Optionen umstellen, dass er statt dem Datum nen Namen für die Bilder vergibt dann pakt er sie alle in einen Ordner
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
25. klingt gut, 24. ginge bei mir auch, wenn wir wieder Freitag nehmen wollen...
Gruß
Dennis.
sieht gut aus an beiden Terminen :top:
*dabeisei*
-
na den hämmer den Text halt nochmal ein 
-
Hier ist ja schon wieder alles eingeschlafen :confused:
wann ist das nächste Treffen ? 
-