ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
Das muß ich ja leider zurücknehmen, nach diesem Grottenkick am Sonntag!
FC : HSV II - Derby - 0:0
tja..
shit happens ![]()
aber nicht desto trotz bin ich für beide Hamburger Mannschaften ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das muß ich ja leider zurücknehmen, nach diesem Grottenkick am Sonntag!
FC : HSV II - Derby - 0:0
tja..
shit happens ![]()
aber nicht desto trotz bin ich für beide Hamburger Mannschaften ![]()
Dann habe ich was falsch verstanden!
Schade für den HSV erst 1:2 gegen Schalke und dann HSVII auch noch gegen den FC 1:3! *G*
tja....
das leben strickt so seinen eigenen Schal......
Gratulation an die Paulianer..... :top:
@ Markus,
morgen hat mein kleiner ein spiel (F-Jugend) ich denke ich werde dort die Videokamera schwingen ![]()
Aber wieso FC
bin HSV Fan :top:
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Ja, das war doch mal wieder ein nettes Treffen nach langer Zeit, mit der alten TruppeSchön dass es geklappt hat!
Die Touristenfalle wird uns wohl nächstes mal nicht wieder sehen, aber, ähm, bis aufs Block-House Poppenbüttel hat uns doch kaum eine Location mehr als ein mal gesehen
Block-House ist doch mal ein schönes Stichwort :top:
Das unterschreibe ich ohne bedenken, da weiß man wenigstens was man bekommt ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chris
So, die Südhamburger ([small]aka Bielefelder[/small] ;)) sind wieder zuhause (bzw. Peter "fast").
War schön die ganzen bekannten Gesichter mal wieder zu sehen und auch einen Neuen kennen zu lernen.
Lediglich das Essen war etwas enttäuschend. Immerhin haben wir unsere nachher bestellten Kartoffelprodukte noch kostenlos bekommen. Damit hat die Dame auch ihr Trinkgeld gerettet.
Nächstes Mal gibts einen Wimpel - ich hoffe für alle, dass das auf dem Jahrestreffen sein wird.
PS:
Danke nochmal an Peter für's fahren. :top:
Jetzt hast du es angekündigt mit dem Wimpel, nun gibt es kein Zurück mehr ![]()
Ich finde auch das es ein lustiger Haufen war.
Mit der Location muss ich Chris zustimmen, war leider nicht so mein Fall aber für´s nächste mal könnte man ja wieder was anderes nehmen.
gruß
Ahmet
vergiß nicht dir ne Rose an den Kragen zu machen ![]()
Interessante und berechtigte Frage
:top:
So nun über WLan vom SofaDas hört sich doch alles ganz gut an.
Ich denke das ist die Finalversion vom Termin
*im terminkalender vermerk*
bin dabei....
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Und was sagt der Rest der Mannschaft dazu? Volker, Kay, Peter ....
Ich würde mich der Majorität beugen.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von adx
Hi!
Du musst da wo die Installierten Programme angezeigt werden Programm Manager oder so, linke Menütaste, Optionen,
Software Installation auf EIN stellen und Online Zertifikatsprüfung auf AUS einstellen!
YES...... :top:
Das war der Fehler, vielen Dank