Beiträge von Gazmann

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Warscheinlich im Block House in Popptown! :D

Oder beim Dollen Griechen in Niendorf :cool: !!

da würde ich doch für den Dollen Griechen plädieren :D :top:

Hallo,

ich hab mir die Freeware screentaker60 heruntergeladen, welche ich auf dem Handy meiner Frau installiert habe, und nun auch auf meins installieren wollte. Bei meiner Frau lief alles problemlos..
    Bei mir jedoch kommt die Fehlermeldung: Sicherheitsfehler bei der Installation, Kann nicht installiert werden :mad:

was mache ich falsch :rolleyes:

Ach ja es handelt sich bei beiden Geräten um ein N70

Zitat

Original geschrieben von tamtam
    @ Gazmann:

Super Programm, kannte ich noch gar nicht. Ich habe damit nun schon eine Menge Leute zum Lachen gebracht, echt klasse !

LG
    tamtam.

beim SE K800i ist es schon drauf,
    Ich habe es auch drauf nur das Handy meiner Frau nicht daher suchte ich es, nun muss ich leider feststellen das es kostenpflichtig ist :(
    naja mal schaun :D
    Ich glaube den Spaß ist es mir wert :D

Bug ?

Ich hab da ein gewißes Phänomen auf meinem N70.
    Wenn ich bilder umbenennen möchte bekommt er die durcheinander.
    bsp. Ich benenne Bild 1 in 1.1 und das nächst dann in Bild 1.2 was macht er daraus das zweite heißt dann 1.1 und das erste 1.2 :mad: ist noch wem dieses Phänomen aufgefallen ?

Ich denke in meinem Fall ist es aber so das ich die Symbian SW allgemein recht gemütlich finde :D
    Ich bin ja nur normale Handy´s gewohnt also ohne besondere SW.
    aber ich denke daran gewöhne ich mich auch ;)
    Ich werde demnächst mal schaun ob ich auch ne 2 GB bekomme um einen Vergleich zu machen.....

halte mich aber auf dem Laufenden was deine Karte betrifft, danke im voraus ;)

Zitat

Original geschrieben von holli
    hi,hab seit heute auch ne kingston 2gb karte für mein n70 und muss sagen,dass das handy zum teil langsamer geworden ist!habt ihr ahnliches beobachtet?
    gruß
    holli

hab die neueste firmware drauf!

Davon hab ich auch schon gehört, kann leider keine eigene Erfahrung dazu geben :(

@
    sway-67

Mein Handy ist imho auch recht langsam aber ich schiebe das mehr auf die Symbian Software an sich... :rolleyes: