HH-TT-Stammtisch

• Jetzt hast du es angekündigt mit dem Wimpel, nun gibt es kein Zurück mehr :D
    Ich finde auch das es ein lustiger Haufen war.
    Mit der Location muss ich Chris zustimmen, war leider nicht so mein Fall aber für´s nächste mal könnte man ja wieder was anderes nehmen.

gruß
    Ahmet

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

• Ja, das war doch mal wieder ein nettes Treffen nach langer Zeit, mit der alten Truppe :) Schön dass es geklappt hat!

Die Touristenfalle wird uns wohl nächstes mal nicht wieder sehen, aber, ähm, bis aufs Block-House Poppenbüttel hat uns doch kaum eine Location mehr als ein mal gesehen :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ja, das war doch mal wieder ein nettes Treffen nach langer Zeit, mit der alten Truppe :) Schön dass es geklappt hat!

Die Touristenfalle wird uns wohl nächstes mal nicht wieder sehen, aber, ähm, bis aufs Block-House Poppenbüttel hat uns doch kaum eine Location mehr als ein mal gesehen :D

Block-House ist doch mal ein schönes Stichwort :top:
    Das unterschreibe ich ohne bedenken, da weiß man wenigstens was man bekommt :D

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -

• Huhu - bin auch wieder da :)

Jupp, war schön, Euch alle mal wieder zu sehen, und die Location, dazu ist ja eigentlich alles gesagt ;)

Danke noch mal an Ahmet fürs rum bringen, war schon Luxus so ;)

Ich hab übrigens leider kein Auto für Köln, welches nehmen wir an Stelle dessen?

Gruß
    Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ja, das war doch mal wieder ein nettes Treffen nach langer Zeit, mit der alten Truppe :) Schön dass es geklappt hat!

Der dolle Grieche in Niendorf! :D

War echt klasse, auch wenn ich noch ein wenig gesundheitlich angeschlagen war.

Anzumerken: Wenig Telefone auf'm Tisch, kaum gebimmel, ...! - Was ist los mit uns? :D:D:D

Ahmet: Bist Du morgen auch am Millerntor? Wir kamen gar nicht dazu über den FC zu plaudern, bin ab 13:00 im Miller (Kneipe)!

• @ Markus,

morgen hat mein kleiner ein spiel (F-Jugend) ich denke ich werde dort die Videokamera schwingen :D

Aber wieso FC :rolleyes: bin HSV Fan :top:

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Dann habe ich was falsch verstanden! :D
    Schade für den HSV erst 1:2 gegen Schalke und dann HSVII auch noch gegen den FC 1:3! *G*

tja....
    das leben strickt so seinen eigenen Schal...... :D
    Gratulation an die Paulianer..... :top:

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -

• klingt als hättet ihr spaß gehabt. :rolleyes:

sagt mal, kennt sich einer von euch mit mückenstichen aus? (ja, ich weiß. gehört hier nicht hin) ? ein kaputtes knie rechts wegen dem ausrutscher auf dem knochen für den hund und jetzt das linke noch dazu. das ist etwa doppelt so dick wie normal und ich hab keine ahnung, wenn ich ehrlich sein soll.

gibts denn gar keine bilder? also vom treffen. oder hab ich was übersehen...

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hallo,

ich konnte leider doch nicht kommen :( , was ich sehr schade finde, aber ich freue mich schon aufs nächste Treffen. Gerade auch die Wahl der Locations kommt gefällt mir gut, mir ist nämlich wichtig: hauptsache viel Fleisch kommt auf den Teller!!! :cool:

Bis zum nächsten mal,

Bernd

P.S. vielen Dank Eckoman für den tollen Service :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!