ja stimmt,dieses Handy wird man wohl nur auf den Benq-Siemens Homepage bestellen können.
Beiträge von Zapp Brannigan
-
-
irgendwie ist das blöd,
ich hab nen Lightaccount und da der Gutschein nur mit Flat Kunden funktioneren soll,muss ich erst upgraden um dann den Gutschein einzulösen.
Dumm wenn der Gutschein dann nicht angerechnet werden sollte. -
ok,da bin ich beruhigt
habe im macforum geguckt,
scheint normal zu sein -
so, meine pod is nun auch da
problem:
das clickwheel is auf der seite vorspulen so fest angezogen, das auf der anderen seite ein spalt zwischen clickwheel und gehäuse ensteht.ist das bei euch auch so oder schließt das clickwheel mit dem gehäuse ab. -
nein, ne tasche gibts nicht dazu
-
hab ebenfalls gute erfahrungen mit lapstore gemacht,
allerdings hab ich denen schon immer vorher mitgeteilt, das ich das notebook bei gehäuserissen und -brüchen sowie displayfehlern umgehend zurückschicke. -
übrigens die Kreditenkartenzahlung wird ebenfalls über paypal abgewickelt
edit----
war schon jemand schneller -
Das ganze sieht irgendwie windig aus,ich hatte überlegt mir den ipaq zu holen,die Sache ist mir aber zu heiss.
Im Netz findet sich so gut wie nichts über den Laden,Kunden von Factorypcstore alias discountelectronics sollen Bild und T-online gewesen sein. -
So,heute mit 8Tagen Verspätung ist das Geld endlich,endlich da.
Da ich schon knapp 2Monate wegen des komischen Auszahlungsmodus warten musste,sind diese 8Tage einfach zu lang gewesen.
Das Angebot war super,nur der Kundensupport von Sparhandy war grottenschlecht.Für mich war das kein kostenloses Angebot,denn es hat mich übers Weihnachtsfest Nerven gekostet.Handyangebot :top:
Support: :flop: :flop: :flop: :flop: :mad:
-
mein Geld vom (20.12)ist heute immer noch nicht da. :mad: