-
anscheinend braucht man das Geld jetzt für die Weihnachtsgeschenke und kann denn Rest der Kunden nicht mehr bedienen,man muss ja schliesslich Prioritäten setzen.
Kunden mit Forderungen sind anscheinend im Moment nur unwürdige Querulaten die den Sparhandy-Mitarbeitern ihr schönes Weihnachtsfest vermiesen wollen und deshalb tapfer ignoriert werden.
xoduz
wann war deine Freischaltung und wann hast du die Erstattung bekommen?
-
Sparhandy
ich wollte noch ein letztes Mal vor dem Fest anfragen,wann den mit meiner Erstattung zu rechnen ist,die bereits zum 20. fällig war.
Da ihr auf Emails nicht reagiert und ich keine Lust habe euch noch mehr Geld in den Rachen zu werfen (kostenpflichtige Hotline
) mache ich es hier im Forum.
-
wann die Auszahlung erfolgt stand ebenfalls in den Untelagen und zwar am 20. des folgenden Monats nach Freischaltung
bei mir 4.11------>20.12 Auszahlung
sollte sich noch irgend etwas ergeben,hole ich den alten Thread wieder aus dem Keller
-
Ja, es war ein Sonderangebot für ein SL55 und zwar 6Monate ohne GG und MU aber mit AG, der Rest wird erstattet.Das mir eine Auszahlung zusteht steht klar in der Bestellung und im Lieferschein mit Höhe und meiner Kontonummer.Von einer generellen Befreiung von MU und GG über die gesamte Laufzeit weiss ich nichts.(wäre mir aber auch recht)
-
Um das Bild von Sparhandy wieder etwas einzutrüben,ich habe kein Geld bekommen.
Mein Vertragsabschluss war am 4.11 allerdings mit einem SL55.Ich weiss nicht,mir kommt es vor als wird das Geld per Gießkannenprinzip ausgeschüttet,wenn welches da ist,eine seriöse Firma hält sich an die gemachten Vereinbarungen.Ich stelle mich schon mal darauf ein, weiterhin kein Geld zu bekommen und nach 30 Tagen Verzug einen Mahnbescheid beantragen zu müssen.Naja,vielleicht gibts ja noch ein Weihnachtswunder.
Fohe Weihnachten Sparhandy
und viel Spass noch mit meinem Geld
-
heute kam 2.Rechnung alles einwandfrei,Guthaben stimmt.
Danke für die reibungslose Abwicklung.
Schönen Nikolaus 
-
Danke,
mein SL55 ist heute endlich angkommen.
-
Dito,allerdings stimmt bei mir die Rechnung von Telco und es wurde noch nichts abgebucht.
Ich nehme mal an,man hat sich doch etwas mit den T610free&easy Paketen übernommen,weil nicht ausreichend lieferbar sind.
-
Quatsch,wenn die Lagerbestände knapp werden,gehts bei Amazon immer etwas nach oben.
Das Teil stand bis gestern auf Platz 1 der Elektronikverkäufe und jeder der einen wollte hatte genug Zeit einen zu ordern. Ist kein Trend.
-
Re: angekommen!
Zitat
Original geschrieben von krimmer
Hallo,
mein t610 ist heute schon angekommen. Es hat kein Branding (nur eplus wap Voreinstellungen...) aber dafür einen Netlock.
mfg,
Pascal
P.S.: Danke an Obocom, das ging richtig schnell!
Alles anzeigen
noch fragen?