Amazon erhöht Preis für LG 17 Zoll TFT Monitor um 50 Euro

• :rolleyes: :confused: und nun? Regulierungsbehörde für Versandhandelspreise anrufen?

Das ist keine Preiserhöhung sondern das Ende eines zeitlich begrenzten Sonderangebotes. Kommt täglich mehrfach und nicht nur bei Amazon vor.

Freie Preisgestalltung - oh mein Gott - an den Pranger mit Amazon.

....wenn Du sonst keine Probleme hast, verläuft den Leben aber sehr langweilig...

• Amazon hat den Preis eines Monitors erhöht. Interessant. Und das rechtfertigt einen Thread? Erst recht einen mit diesem Titel?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Die Welt geht von dieser Preiserhöhung sicherlich nicht unter , aber mir ist sowas vorher ansich nicht aufgefallen, obwohl ich recht viel bei Amazon kaufe.
    Ich war bloß ein wenig verärgert zumal ich mir den TFT selber zulegen wollte (wer zu spät kommt...bla bla bla), aber warten auf ähnliche Preise ist ja auch gut. Nichts für ungut.

Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

• Quatsch,wenn die Lagerbestände knapp werden,gehts bei Amazon immer etwas nach oben.
    Das Teil stand bis gestern auf Platz 1 der Elektronikverkäufe und jeder der einen wollte hatte genug Zeit einen zu ordern. Ist kein Trend.

• Re: Amazon erhöht auch Preise und das nicht zu knapp

Zitat

Original geschrieben von masteruser
    Dieser TFT Monitor hatte vorherige Woche noch 249 Euos gekostet und jetzt das. Preiserhöhung um 50 Euro ist schon ein wenig krass :flop:

Dafür hat Amazon meine Digicam um 50,- EUR reduziert. Kick. Also ich bin zufrieden :D - weil ich hab jetzt ne neue cam....

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Threadersteller:

Was erwartest Du von solch einem Thread??? :confused: :confused: :confused: :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Außerdem wurde der Preis wieder gesenkt, aktuell 269 €. Es zwingt dich ja keiner, da was zu kaufen...

• Außerdem ist der Betreff verwirrend. Vielleicht kann ein Admin mal schreiben "für einen Monitor". Ich dachte schon, ich muss nun 20 Eur Versandkosten zahlen. ;)

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!