Leute man merkt es wird langsam Weihnachten
gibts für diese Umfrage: klick
mmh,ist schon spät und ich bin müde und hatte keinen Bock den Thread abzugrasen, :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leute man merkt es wird langsam Weihnachten
gibts für diese Umfrage: klick
mmh,ist schon spät und ich bin müde und hatte keinen Bock den Thread abzugrasen, :o
Zitathttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=38916
Nokia 6610 (10Monate alt) mit Tischlader für 100 Euro
warum gibt es eigentlich immer Leute die das Sofortkaufen torpedieren,
es gibt tonnenweise 6610 die jetzt enden und der bietet auf eins was noch 6Tage läuft.
sorry Leute, bin anscheinend noch nicht habgierig genug für diese Gesellschaft ![]()
ZitatDir stand diese Möglichkeit, die Sets zu diesem "Schnäppchenpreis" zu erwerben, genauso offen, wie jedem anderen auch
eben nicht, da einige Abgreifer sicher unübliche Mengen davon bestellten,ist das Teil schon nach kurzer Zeit ausverkauft gewesen.Den Vorteil der einer breiten Masse zugänglich sein sollte,haben sich die wenigen nun mehrfach gesichert.In der Marktwirtschaft üblich,trotzdem finde ich es arm.
Mein letztes Schnäppchen war übrigens eine XBOX mit 3Spielen für 135,-EUR und ich hatte nicht den inneren Drang mir unbedingt meinen ganzen Keller damit vollzuknallen.Ich habe mir nur eine gekauft,für mich.
Marktwirtschaft hin oder her
ich finde es ehrlich gesagt ziemlich arm,wenn immer einer alles abgreift und damit den anderen die Freude eines Schnäppchens vorenthält.Ich hoffe nur die Shops gehen bei solchen Aktionen mehr dazu über nur eins pro Haushalt rauszurücken.
In dieser Gesellschaft ist sich eben jeder selbst der Nächste,traurig aber wahr und wenn demon nicht die Idee gehabt hätte,dann irgend eine anderer.
Ja,alles gemacht wie im Beipackzettel beschrieben,
lange I-mode gedrückt bis der Browser anspringt und dann popt bei mir immer
"ungültiges Gprs-Profil" auf. An der konfiguration des Handys kann es nicht liegen,da alle Einstellungen für Imode vorgegeben sind.
mmh,ich habe auch das M55 F&E Pack
bei mir ist alles vorkonfiguriert ,nur funktioniert I-Mode trotzdem nicht ![]()
Schei..
Einstelllungen:
GPRS-Daten
APN portalmmm.de
Benutzer frei wählbar
Passwort ****
(kein Eintrag erforderlich)
Portal-Einstellungen
Menüpunkt Menü => Surf&Fun => Internet => Profile => freies Profil auswählen => ändern
Profilname i-mode
IP-Adresse 212.023.097.180
Port 9201
Startseite http://imenu/
GPRS Ablaufzeit 120 Minuten
CSD Ablaufzeit 60 Sekunden
Verbindungsprofil eplus i-mode
Das gibts nur noch bei Händlern die ne lange Leitung haben. Also die ,die das Fax von Eplus noch nicht bekommen haben,sei es weil es die Zentrale noch nicht weitergeleitet hat oder weil sie noch keine Zeit gefunden haben es neu auszuzeichen.
Ich hab schon vor Tagen geschrieben,das dieser Preis einfach zu tief angesetzt ist und mit 119€ eigentlich immer noch.
muss mich korigieren,
Karl hat heute Abend anscheinend etwas Zeit gefunden und meine Fragen per Mail beantwortet
über email bekommt man echlecom irgendwie keine Rückmeldung
der Anruf ist da besser