-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Ich habe die Befürchtung, daß da schon jeder irgendwie etwas experimentiert.
Was soll das bitte bringen, sich im Winter-Training voll zu kiffen, um im Sommer dann ohne Hilfsmittel die Rennen zu fahren? Da betrüge ich mich doch selbst, wenn ich so die Trainingswerte verfälsche. Und wie man im Fall Jan Ullrich ja gesehen hat, so ein Kontrolleur kann JEDERZEIT kommen!
Das Einzige, was die Fahrer nutzen können sind Nahrungsergänzende Mittel, die den Nährstoffhaushalt im Körper auf Niveau bringt. Alles andere würde schnell entdeckt werden (wie jetzt auch wieder bei dem ONCE-Fahrer gesehen)
Torsten
-
Paypal kostet nix und funzt SUPER! Die Amis stehen drauf, und der deal wird super einfach. Ich kaufe schon nimmer, wenn die kein paypal anbieten!
Torsten
-
Nur weil Lance Armstrong heute mal richtig weit vorne war, ist noch lange nciht die Luft raus! Die letzten 2 Wochen haben ja gezeigt, das dieses Jahr viel mehr drin ist als früher.
Der Armstrong trainiert wirklich wie verrückt. Wenn die anderen Im Winter das Leben geniessen und es ruhig angehen lassen, ist er unterwegs, teilweise sogar in Frankreich auf den Bergetappen. JEDE der Etappen hat er dieses Jahr schon mindestens einmal gefahren, er weiß also genau was geht. Dazu kommt noch ein extremes Spinningtraining, welches seine Trittfrequenz in extreme Regionen schraubt. Was das ausmacht, konnten wir letztes Jahr sehen, als er dem Jan Ullrich auf so einer Bergetappe zeigte, wie er von hinten aussieht :p
Torsten
-
Hey!
Hier noch die Schrift, die für den Nokia-Schriftzug verwendet wird:
NOKIA
Leider scheint der ursprüngliche Thread nimmer verzeichnet zu sein, ich finde ihn zumindest nirgends...
Torsten
-
wie bitte schön bekommt man denn mit einem rundgelutschten 6110 eine Flasche auf?
...achja, die anderen Sachen macht man mit'm ///HAI ja ständig 
Torsten
-
ja ok, 'es kommt zu keiner harmonischen Schwingung' 
Torsten
-
HTML & XHTML Referenz von O'Reilley. Was da nicht drinsteht, funzt auch nicht.
Als Editor funzt der von Staroffice recht gut :top: MS Frontpage erfordert IMHO etwas mehr Kenntnisse.
Torsten
-
...klingt komisch, ist aber so 
Der Effekt läßt sich anders nachstellen: Wenn man über eine Flasche pustet, ergibt das auch einen Ton. Da das Dach / die Fenster deines Autos jedoch recht groß sind, kommt kein richtiger Ton zustande, die Luft kommt nicht richtig in Schwingung. Das ist dann das Geräusch, das so bollert.
Torsten
-
...sicher ist sicher....
Torsten
-
Viel Glück :top: Sag mal bescheid, ob das geklappt hat!
Torsten