Geld ins Ausland überweisen (EBay) - wie geht das?

• Paypal kostet nix und funzt SUPER! Die Amis stehen drauf, und der deal wird super einfach. Ich kaufe schon nimmer, wenn die kein paypal anbieten!

Torsten

"There are enormous canyons of space that hide between seconds where moments become seasons and minutes last an eternity but you can't get there on foot."

• Zitat

Original geschrieben von ratte
    Hätte vielleicht noch jemand eine etwas genauere Erkläung wie das funktioniert und welche Kosten entstehen?

http://www.paypal.com/

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Always FREE to send money

Bedeutet dies, das auf mich keine Gebühren für den Transfer des Geldes in die U.S.A. anfallen? Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Quelle

• Zitat

Original geschrieben von Thomas

Bedeutet dies, das auf mich keine Gebühren für den Transfer des Geldes in die U.S.A. anfallen? Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Quelle

Das ist schon richtig. Der Geldtransfer kostet nichts.
    Der Empfänger muß aber einen gewissen Prozentsatz von der Empfangenen Szumme abgeben;) .
    Außerdem kostet es was, wenn man Geld vom Girokonto auf das Paypal-Konto überweist. Bei Kreditkarte fällt auch nichts an.
    Der Weg von Paypal zum Empfänger ist für denjenigen, der das Geld verschickt wirklich kostenlos.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!