war gerade in 3 eplus shops die wissen nichts davon.
Beiträge von Unschuldig
-
-
aber dann ur alte xtras mit 79 cent tarifen die einmal im monat aufgeladen werden und nach 2 tagen wieder leer sind weil 20 euro für ne neue karte ja viel zu viel sind;-) und dann hätte man ja seine schöne nummer nicht mehr. wenn man dann mit nummer mit nehmen kommt schalten die auf taub stumm.
-
Zitat
Original geschrieben von ironmaidenxxx
Hi
Da gibst mehrere Gründe
Die gehen über Faulheit, Unwissenheit hin zu Arroganz und Minderwertigkeitskomplexen
ja das sind auch die gründe in meinem bekannten kreis.
oft kommt auch eplus und o2? das sind doch harz4 netze da hat man doch keinen empfang.
aber gerade bei meinen jüngeren bekannten 16-26 ist eplus sehr beliebt. fast jeder hat da nen base oder medion. -
der deutsche markt wird sich in kürze aber sowieso ändern! warum? vodafone verliert kunden und ist auch so nicht zufrieden, zu viel geld wurde ins umts netz gedrückt aber man bekommt das geld nicht mehr rein. tmobile hat ähnliche probleme und investiert wird eigentlich gar nicht mehr, umts ausbau ist tod und die nodes laufen oft noch auf 1,8 mbit und pfeifen aus dem letzten loch. o2 investiert aber glücklich ist man dort auch nicht.
-
aber ich glaube wir kommen vom thema ab. also ich finde er sehr gut das eplus und o2 vor gericht ziehen. den ohne eplus und o2 würden wir heute noch 79 cent pro minute zahlen und mobile daten würden 10euro pro mb kosten. und so klein ist eplus ja auch nicht mehr, mit über 18 millionen kunden wäre man in vielen anderen ländern markt führer.
-
@ steven warum verlangt rewe mehr für einige produkte als real? weil er/sie es kann. die meisten leute vergleichen nicht oder er ist ihnen egal. bekannter hat jeden monat 200-300 rechnung bei tmobile ich hab ihm schon 100 mal gesagt wechsel mal zu o2 oder eplus dort gibt es günstig flats. aber ihm ist es egal, selbst bei tmobile in eine flat zu wechseln ist ihm zu viel arbeit. er meint er hat wichtigeres zu tun.
-
wenn mir hier jemand 10mbit über funk anbieten würde mit ping unter 50ms, 20gb frei volumen für 20-30 euro auf pre paid basis wäre ich Sofort dabei. aber 1-3 mbit bei 5gb für 20-30 euro nein Danke. da bleib ich lieber bei meinen 32mbit incl telefon für 25 euro auch wenn es leider ein 24 monate vertrag ist.
-
oh ja, deshalb stellen die hersteller wie nokia keine handys mehr her sondern nur noch sticks weil die verkaufen sich so gut. natürlich wird er hier und da genutzt aber eben von einer minderheit. der große umsatz wird weiterhin mit sprache und sms gemacht. aber der markt für günstiges dsl zuhause ist groß. die wlan anbieter habe das gleiche problem wie umts schlechte frequenzen schlechte technik. wenn lte das besser kann sehe ich da viel umsatz
-
und wer nutzt aktuell die ganzen o2 daten? richtig fast keiner. ja das internet wird genutzt aber eher auf dem handy statt auf dem pc und da ist es egal ob edge oder umts. jetzt aber eröffnet sich ein neuer markt und zwar den dsl ersatz über funk. umts ist dafür nicht geeignet, oder besser die aktuelle frequenz ist ungeeignet. wenn eplus aber denkt das man mit lte geld machen kann werden die auch ein gutes netz aufbauen.
-
opera beendet die verbindung nach wenigen sekunden alleine. das war schon immer so und hat bisher noch nie probleme gemacht. spart strom und viele programme machen das so. die meisten anbieter runden erst auf wenn für einige zeit keine daten mehr fließen. ring rundet direkt nach daten stop.