Beiträge von Unschuldig
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Zwar ohne Kartenansicht, aber alle Anbieter im Überblick:Die Abfrage ist nicht zu gebrauchen!
Es wird bei D1, D2 und o2 Highspeed angezeigt.
O2 bietet aber nur GPRS und T-Mobile nur EDGE, Vodafone stimmt die haben 3,6mbit HSDPA. E-Plus versorgt mit EDGE und UMTS wird aber unbekannt angezeigt.
Auch an anderen Adressen hab ich die Abfrage schon gemacht und stimmt zu 80% nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von burzl
Bei mir funktioniert derzeit der Internetzugung via UMTS und GPRS nicht, sowohl Post- und Prepaid. Wie siehts bei euch aus?Gleiches Problem, Aldi PrePaid, Saarland.
Internet geht 30 Minuten dann mal wieder 4-5 Minuten nicht, aber aktuell läuft es wieder.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ja, EDGE ist sehr abhänig von der Signalstärke. Hinzu kommt, das E+ meist auf DualBand Stationen nur die GSM1800 Sektoren auf EDGE laufen lässt. E-GSM beteutet, mal abgesehen vone inigen E-GSM Only Standorten, immer "GPRS".Unsinn!!! :flop:

Bei mir stehen nur noch Dualband oder GSM900 Sender und die haben alle komplett EDGE!!!
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
:eek: Das ist ja heftig... Das heißt.. Ein Mobiler Surfer belegt 5 Gesprächs-Slots? Also beu einem Kanal können nur noch 3 Leute zusätzlich telefonieren?Quatsch GPRS und EDGE Daten nutzen freie Kapazitäten viele GPRS/EDGE Nutzer teilen sich Timeslots, weil ja nicht jeder immer Daten überträgt. Und wenn alle besetzt sind sinkt halt die downloade rate Sprache geht immer vor.
-
Hab aktuell das gleich Problem, allerdings nur im UMTS Netz, EDGE geht 1A, seltsam das ganze.
Hab ne 5GB Aldi Flat
-
Wenn E-Plus das macht dann mit Colt, die machen das FN Routing für E-Plus und haben auch schon überall Festnetznummern.
-
Base ist nur eine Marke keine eigene Firma!