Ich habe gerade im DM Markt Blau.de Karten mit 01578 Nummern entdeckt. Seit wann werden diese Nummern vergeben?
Beiträge von Unschuldig
-
-
doch genau so viel unfug! weil deine pauschalen bringen nichts. 128kbit radio läuft zumindest hier mit eplus und t-mobile edge 1a. deine aussage zum ausbau ist auch unfug weil man jeden ort vorher testen sollte. was bringt mir das beste netz wenn er vor ort nicht verfügbar ist? bis auf vodafone liegen alles netze sehr nah zusammen im umts ausbau.
-
mehr unfug hat in deinem beitrag nicht mehr rein gepasst oder?
also du bekommst vybemobile für 10 euro 250mb ganz normales internet, ohne proxy oder anderen quatsch. sind die 250mb verbraucht wirst du laut vertrag auf 56kbit/s gedrosselt. allerding wird dies aktuell nicht gemacht. meine frau nutzt den tarif mit ihren iphone und kommt nicht selten auf 500mb oder mehr. internet radio geht ohne probleme. -
also ich hab 2 frei karten bestell, beide mit 20 euro aufgeladen. eine nutze ich und eine meine frau.
das system von ring ist aber leider noch beta betrieb und daher werden wir beide nicht mehr ring benutzen. weil solche sachen das man sein guthaben stundenlang nicht abfragen kann sind einfach nervig. vielleicht versuch ich es in einem halben jahr noch mal. -
Die besten angebote sind aktuell
Simyo 9,95 euro für 1gb
o2 o prepaid 10 euro für 200 mb
Medion mobile 14,95 euro für 5gb -
Kritik mag ich nicht? Hier kann jeder machen was er will, und wenn jemanden die leistung von eplus oder einem anderen anbieter nicht passt kann er es ja gerne in einem dafür vorgesehenen thread schreiben. Aber bitte nicht hier weil es mir
1. Absolut egal ist.
2. Hier jeder thread mittlerweile dafür verwendet wird, wie gut der eigene anbieter doch ist und wie schlecht die anderen. Hier stellen leute sogar schein fragen um am ende dann ein anbieter in den himmel zu loben. -
Bla blub. Bitte nen anderen thread dafür suchen. Weil mir ist es eigentlich egal ob es bei dir schnell oder langsam ist. Für alle die mit der geschwindigkeit zufrieden sind, habe aber die möglichkeit für 14,99€ 10gb daten zu bekommen. Auch wenn es auf dauer nur mit 2 sim karten zu bekommen ist.
-
Naja da tmobile den sender sonst abbauen müsste und einen anderen ort suchen, ist dein bekannter doch in einer guten position. Also ich kenn standorte da wird auch mal 6000 und mehr im jahr bezahlt. Aber auch welche wo nur 2000 bezahlt wird. Kommt halt immer darauf an ob es noch andre standorte für den sender gibt. Aber auf 25 jahre würde ich mich nicht einlassen. 10 sind normal, 15 schon viel und eher die ausnahme.
Am besten sollte eher noch verhandeln, weil so einen sender ab und an einem anderen ort wieder aufzubauen ist eine sehr teure sache. -
Ich spiel unterwegs oft wow und hab radio laufen dann surfen, updates. Bin halt viel unterwegs. Oft lad ich mir auch sendungen aufs iphone die haben nicht selten 50mb und mehr das stück. 5gb in 15 tagen verbrauch ich auch nicht da ich zuhause noch dsl hab, aber 5gb im monat reichen meist nicht und mit 10 hat man einfach noch etwas puffer. Und wegen der geschwindigkeit, die 500kbit die ich hier überall nutzen kann reichen mir locker.
-
Lestrade kannste dir bitte einen anderen thread suchen für dein zeugs.
Danke für den link bin also nicht der erste der gemerkt hat das man bei medion pro kalender monat abgerechnet wird. Somit wird das angebot sogar noch besser.