Was ich lustig finde, aktuell wird mir für mobile internet über apn internet.ring.de und opera mini nichts berechnet.
Beiträge von Unschuldig
-
-
Wo der unterschied ist? Nimm eine karte aus einem anderen netz und ruf die ring karte an. Dann gibt es keine kostenansage. Trotzdem dauert es sehr lange bis es auf der ring karte klingelt.
-
Ich glaube das hat nichts mit der kostenansage zu tun. Ruf dich mal selbst an, da dauert es genau so lange bis es klingelt. Liegt wohl eher an der technik von ring.
-
Ist aber ne gute sache, gerade für kurze sachen, wie, bring bitte noch milch mit oder binn gleich zuhause ist so war optimal. Mehr schreib ich in sms sowieso nicht rein weil dann telefonier ich lieber.
-
Also ich hab folgendes gemacht und bei mir funktioniert es. Man besorgt sich 2 medion prepaid karten.
Auf karte 1 bucht man am 15. Die umts flat und kann bis zum 1. des nächsten monats 5gb nutzen. Danach wird das wird das volumen zurück gesetzt. Dann kann man wieder 5gb bis zum 15. nutzen. Am 15. läßt man die internet flat auf karte nummer 1 auslaufen und bucht die flat nun auf karte 2 mit der man dann wieder 10gb nutzen kann. Das ganze geht natürlich nur wenn man alle 30 tage die karte wechselt. Warum bei mir das volumen immer an 1. zurück gesetzt wird obwohl ich die flat an 15. buche weiß ich nicht, ist das bei euch auch so? -
Hab gerade mal im katalog geschaut, die von eplus üblich benutzen kleine antennen, schaffen 2-800 mbit auf max 40km. Diese werden benutzt um den sender mit einem zentralen mast zu verbinden. Dort treffen sich meist 5-20 signale. Diese werden von dort weiter per richtfunk an einen richtfunk sammler geleitet. Diese sind mast an tv türmen oder hochhäuser wo das ganze per glasfaser ins netz geleitet wird.
-
100mbit und mehr ist für richtfunk kein problem. Auch reichweiten von 100-200 km können ohne problem überbrückt werden.
Also bei vodafone nutzt man aktuell meistens für umts sender eine 6x 16 mbit richtfunk antenne und für gsm 2x 8 mbit bei eplus und o2 wird es wohl ähnlich sein. -
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Also pass auf. Die nachbarn haben auch E+.Sie ein Sony C510 und er ein Samsung Galaxy und beide haben Probleme war vorhin drüben und habe nachgefragt.
Also liegt es keineswegs am Palm, sondern wirklich an E+.
Die gehen zum Telen immer auf die Terasse.
Bringt ja nix, wenn man keinen Empfang hat in der Wohnung.ich lach mich schlap. Wer bitte soll die geschichte jetzt noch glauben? Drei jahre kein kontakt mehr mit den nachbarn gehabt, sonst hättest du ja gewusst das eplus nicht geht, aber dann nachts klingeln und nach dem empfang fragen omg
Dann stellt sich mir noch die frage, wenn du ja weist das die nachbarn eplus kunden sind, warum hast nicht direkt dort gefragt? -
Das angebot ist ja nicht wirklich mit blau oder simyo zu vergleichen.
Gerade so was wie kostenlos 120 zeichen sms zu versenden gibt es bei keinem anderen anbieter. Oder für umleitungen nicht bezahlen zu müssen sondern sogar noch geld zu bekommen ist einmalig. Mit ordentlicher technik und nen kleinen daten tarif könnte ich mir sogar vorstellen komplett zu wechseln aber so bleib ich doch lieber bei o2 und eplus -
Nein ich denke dir ging es um etwas ganz anderers. Aber lassen wir das du hast ja jetzt deine antwort auf deine frage.