-
Zitat
Finanzierungsgebühren werden solange fällig, solange das Konto vor dem Rechnungsabschluss nicht vollständig ausgeglichen wurde! Dann werden auch für folgenden Umsätze Zinsen ab Zahlungsdatum fällig! Auch wenn nur ein Cent fehlt werden für alle Folgeumsätze sofort ab Zahlungsdatum Zinsen fällig!
sollte dies wirklich die neue Abrechnungsmethode sein ist diese KK definitiv unbrauchbar.
-
wie ist das nun mit der Kostenkontrolle?
wo kann ich sehen wieviele Minuten/sms bzw. Einheiten ich bereits verbraucht habe?
-
Zitat
Zuzahlung 0 € oder 69€ beim ersten Angebot? Vgl. Startpost!
in der Tat verwirrend, um einen Preis von 0 Euro 69 Euro angeben.
eventuell ein früheres Angebot? 69 Euro sind 69 Euro und keine 0
-
ja, sie haben es gerade noch rechtzeitig wieder hingebogen.
hatte mein Konto zum Monatsanfang ausgeglichen und hätte umgehend (zum zweiten mal) die Kündigung vorbereitet.
-
Genion S Altvertrag - Festnetznummer wird auf Handy umgeleitet
(handy in der Homezone)
dann Umleitung auf andere mobile o2 Nummer
Zitat
Zur Not generiert der debitelsche Kinder-Euro Umsatz und man tut auch noch was Gutes
habe zwei Verträge, warte bereits auf der anderen Nummer auf den Anruf.
Die Frau wollte einen auch kaum zu Wort kommen lassen und wirkte sehr unsympathisch.
-
jau, weil ich erst im April zu 1&1 gewechselt bin (MLZ 3 Monate)
-
Zitat
Aktion für Neukunden, Telekom Bestandskunden OHNE DSL & Komplettwechselkunden
ab wann ist man bei der Telekom wieder Neukunde?
-
Die Karten?
Danke für meine eine.
-
Zitat
Verbleibt ein Restsaldo (SOLL) auf Ihrem Kartenkonto, so werden zum Zeitpunkt der nächsten Abrechnung Sollzinsen berechnet. Der dieser Berechnung jeweils zugrunde liegende Zeitraum ist der Zeitraum zwischen den beiden Abrechnungsstichtagen.
blicke ich jetzt nicht ganz:
sofort nach den 10 Tagen fallen quasi Zinsen für den restlichen Saldo an?
weil zuvor wurde hier oft geschrieben erst im neuen Monat...
irgendwie blickt da keiner mehr durch
:apaul:
-
Hallo Ihr,
habe soeben einen Anruf von Mobilcom Debitel bekommen:
Sie möchte meinen o2 Genion S alt auf o2o umstellen.
Habe erstmal kapieren müssen was sie überhaupt von mir möchte weil es angeblich ein Vertrag von 2011 sein sollte.
bzw. weil sie zuvor nicht mich sondern meine Freundin per RUL erreicht hat.
Offenbar möchte sich Mobilcom Debitel vom alten Genion S trennen.
Nachdem ich ihr mitteilte dass beim o2o Rufumleitungen kostenpflichtig wären verneinte sie dies.
Aufgrund dieser falschen Aussage wollte ich nicht mehr weiter sprechen und erklärte deutlich dass ich keinen Tarifwechsel möchte.
Demnächst werde ich ein Schreiben von Mobilcom Debitel bekommen.