Zitat3. 25 Euro werden immer eingezogen, solange der Rechnungsbetrag nicht vollständig ausgeglichen wurde
schon mal falsch, nachdem ich alles bis auf 25 Euro ausgeglichen habe wurde natürlich nix mehr eingezogen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat3. 25 Euro werden immer eingezogen, solange der Rechnungsbetrag nicht vollständig ausgeglichen wurde
schon mal falsch, nachdem ich alles bis auf 25 Euro ausgeglichen habe wurde natürlich nix mehr eingezogen.
würde mich auch interessieren
werden die Sim Karten erst berechnet und freigeschaltet wenn man das Ipad 2 bekommt oder bereits schon vorher?
dann geht man ja quasi in Vorauskasse?
ZitatWir sind verpflichtet Mobilcom-Debitel eine EC-Karten Kopie vorzulegen.
Die Unterlagen müssen an uns geschickt werden und nicht nach Erfurt.
Typisch Mobilcom halt,
ich habe auch ein Konto ohne EC Karte.
ZitatIch habe genau aus diesem Grund schon lange keine einzige EM-Karte mehr. Hatte keine Lust mehr auf dauernde Ausfälle und Störungen. Und wenn ich in diesem Thread weiterhin still mitlese, freue ich mich immer mehr, dass ich mich für die paar Kröten nicht mehr ärgern musste. War für mich den Aufwand nicht wert.
:eek:
und diese Worte vom "King of Easy Money" persönlich
der monatelang die Ebay Aufkäufe dominiert hat
dass man einen Vollzeitjob daraus machen hätte können.
hätte ich nicht erwartet. finde ich extrem.
kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis die DKB einen bei Zanox freischaltet?
machen die das nur einmal die Woche?
ZitatEDIT: der bayer von Conrad meinte gerade, den 19€ 32 MBit/s bekommt man nur noch telefonisch und mit 50€ gutschein. da kann ich auch direkt bei KD bestellen.
der 200€ gutschein ist leider tot!
das Angebot war nun wirklich lange genug online, ich hatte bereits Ende Januar Angst es wird im Februar nicht mehr angeboten.
Zudem konnte man laut Conrad ein halbes Jahr im Voraus bestellen sprich solange hätte man zinsfrei den Gutschein nützen können.
habt ihr bereits ein ipad 2 bei real gesichtet?
gabs denn nirgends eine Schlägerei?
:cool:
ZitatIm ersten Monat zahlst Du voll (zumindest anteilig)
- Nach Aktivierung sowohl Anschluss als auch Zusatzpakete zum NÄCHSTMÖGLICHEN Zeitpunkt kündigen
- Nach ERhalt der Bestätigung unter der darin enthaltenen 0800 in den 6Mbit-Tarif wechseln
bin nun gespannt was die mir zur Kündigung anbieten.
ZitatDie sicherste Methode wäre, Conrad zu stornieren und über qipu.de die 100 MBit zu bestellen. Gibt 130 Euro Cash und 50 Euro Rechnungsgutschrift.
1.) die 100 MBit sind bei mir erst seit heute zu bestellbar
2.) den Conrad Gutschein habe ich innerhalb einer Woche verprasst ![]()
Ein Tarifwechsel zu Neukundenkonditionen wurde mir (per email) verwehrt.
Ich würde gerne wissen wie andere dies bewerkstelligt haben.