-
vielleicht sollte ich mir auch ein Ace 3 zulegen.
kann ich das Handy auch als Hotspot nutzen und eine externe Antenne dranschließen?
(ziemlich sicher hat das Handy keinen Antennenanschluss)
erträgt es heiße Tagen an der Steckdose im ungedämmten Dachboden?
eigentlich kann ich mir die Fragen fast selbst beantworten aber jetzt habe ich sie bereits geschrieben
:p
Zitat
Klar kostet ein S5 mehr, sind auch grundverschiedene Geräte für einen anderen Zweck.
ich habe das S4, finde es nicht so toll aber das S5 soll einen wesentlich besseren Empfang haben.
Note 3 zumindest der LTE Empfang ist auch ziemlich grottig.
-
Zitat
Das Leben ist zu kurz für 272 Seiten Forum 
Du brauchst nicht alle 272 Seiten sondern nur die richtige.
es ist offenbar von den Admins nicht gewollt dass diese Zusammenfassung für jeden sofort ersichtlich ist.
das hat auch seinen guten Grund: wenn jeder ohne Probleme auf das Angebot aufmerksam werden kann wird es überstrapaziert und vermutlich bald eingstellt.
davon hat niemand etwas.
Zitat
Ich nehme an, das ist ein "nein"?!
das vermute ich auch. ich glaube auf die Idee ist wirklich noch niemand gekommen.
-
Zitat
wollte mir jetzt nicht 272 Seiten durchlesen.
und genau das rächt sich jetzt.
Zitat
Kann das Internetpaket via Hotline in ein Urlaubpaket umgemodelt werden?
das auf diese Idee auch noch keiner früher gekommen ist.
-
Zitat
etwa auf gleicher höhe mit dem ACE 3 und wieder schlechter als beim S5.
das S5 ist aber gut das 10 fache teurer, das darfst Du nicht vergessen
Zitat
Im UMTS Modus bekommt man dann Tränen, alle meine Geräte zeigen hier 5 /5 Balken UMTS an der Router nur 2-3
ich konnte zwischen dem B2000 und der web"n"walk Box IV keinen Unterschied in der Balkenanzahl feststellen. Welche Geräte sind denn alle Deins? Ace3, Galaxy5, was noch? sind ja alles top neue Geräte
Zitat
Eventuell hilft eine extra Antenne aber das ist ja auch nicht der Sinn des ganzen.
die hilft damit ich auf 2-3 komme sonst hätte ich nur knapp einen
Zitat
Hab aktuell die Telekom Firmware drauf, werde später mal eine andere testen eventuell läuft die besser
darauf würde ich eher weniger wetten.
Zitat
Nur beim W-Lan kann ich nicht meckern funktioniert bisher ganz gut mit einer Reichweite die "OK" ist.
könnte schon etwas mehr sein.
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
habs mir mal schnell angeschaut um den haken gleich offensichtlich zu machen:
"Jede 0900 Nummer ist für einmalig dreißig Euro auch aus den Mobilnetzen erreichbar."
höhere Auszahlung als bei CNS24 gibt es eh nirgends bei 0900 vom Handy aus
oder hat sich das inzwischen geändert?
-
Vielen Dank für die Antwort.
-
Zitat
das heißt der Router (B2000) wechselt stetig zwischen HSPA und HSPA+
bei einem Wechsel ändert sich auch die Empfangsstärke,
sie schwankt zwischen -75 im Optimalfall, ganz selten mal recht kurz -73, meistens -77 oder -79
manchmal auch über -80
ich vermute die Funkwellen bleiben je nach Lust und Laune in den vielen Bäumen hängen oder eben nicht, da zwischen meinem Router und dem Sendemasten einige km Bäume am Berg sind
könnte ich da richtig liegen?
-
Zitat
Insgesamt bin ich heute 7 Shops angefahren
gesunde Einstellung, allerdings rechne ich mit heftigen Reaktionen mancher Forenmitglieder

1:7 ist aber keine gute Quote. oder habe ich etwas falsch verstanden?
-
Zitat
Eplus betreibt 100% des Netzt mit H+ 21 MBits und 98% mit DC-HSPA
das bedeutet wenn ich mit -75 dbm HSPA und nur manchmal HSPA+ reinbekomme
(B2000 Router mit Telekom Firmware) gehört mein Masten zu den letzten zwei Prozent
welche noch nicht auf DC-HSPA ausgebaut sind?
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Wo steht denn, dass man zwingend die Hotline anrufen muß, um den Wechselbonus zu erhalten ?
Der Angebotsbeschreibung auf den 1&1 Webseiten kann ich nichts dergleichen entnehmen
dann bestelle halt einfach selbst und probiere es aus, zumindest bei meiner eingegebenen Vdsl Bestellung war es so.