Von den Nachtaufnahmen bin ich etwas enttäuscht, die sind ziemlich unscharf.
Beiträge von Telefon89
-
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Hier schon wieder eine Meldung wegen der Lieferverzögerung der neuen Xperia Modelle... KlickNa wenn dadurch dann wenigstens die Probleme des Xperia Arc bei den anderen Geräten nicht mehr auftreten, soll es mir nur recht sein.
-
So ich habe heute auch schon eine Antwort erhalten, in der folgendes steht:
"Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Ericsson XPERIATM Support.
Das Sony Ericsson XPERIA™ pro wird voraussichtlich im 2. Quartal 2011 erhältlich sein. Eine genauere Angabe der Kalenderwoche und die wahrscheinliche UVP liegen uns derzeit als Information nicht vor. Leider können wir Ihnen zum derzeitigen Zeitpunkt auch nicht mitteilen, welche Netzanbieter das Gerät ins Programm nehmen werden - wobei die Netzanbieter selber Ihnen diese Frage sicherlich beantworten können."
Der Rest ist dann identisch mit deiner Nachricht.
Laut der AUssage kann es also morgen erscheinen oder erst Ende Juni.
-
Jopp, ich habe jetzt auch mal eine Anfrage gestellt, mal sehen, ob er/sie mir das selbe Antwortet. Leider hat bei dir kein Mitarbeiter unterschrieben, so daß wir am Ende wohl nicht wissen werden, ob die Aussagen vom selben Mitarbeiter stammen.
Was wurde denn zum SK17i geantwortet? Das scheint ja eine etwas handlichere Alternative zum Xperia pro zu sein...
-
Lese ich auch zum ersten mal. Wäre natürlich aber sehr gut! Ich könnte mir eher vorstellen, daß damit gemeint ist "Die neuen Modelle aus der Xperia™ Serie, ausgenommen das Xperia Pro"
-
Ich fand den etwas hakelig, bei so Durchblättern von langen Listen z.B. Kann auch an dem Gerät aus dem Laden gelegen haben, das ich ausprobiert habe, aber besonders gut fand ich den nicht.
Aber zu schwer wäre es mir ja sowieso. Eine gute Kamera vermisse ich bei den aktuellen Geräten ebenfalls. -
Zu deiner letzten Frage:
Zur Zeit ist 1. Juni Stand der Dinge soweit ich weiß. Steht jedenfalls überall so.Z.B.
Zu den anderen Fragen kann ich dir nichts sagen.Mein Problem bei den derzeitig auf dem Markt befindlichen Geräten:
Motorola Milestone 2: Schlechter Touchscreen, zu schwer
HTC Desire Z: Zu schwer, Schiebemechanismus viel zu leichtgängig
Nokia E7: Zu schwer, kein AF bei der Kamera, zu teuer
Von Samsung gibt es zur Zeit gar keins mit derartiger Ausstattung.
140g ist mein absolutes Maximum, was ich täglich mit mir rumschleppen will. -
noch mal zu den Bildern an Zuckerstange
Sehe ich das richtig, dass die Bilder in unterschiedlichem Abstand zum Motiv gemacht sind?
Mich würde mal interessieren ob im N8 eine weitwinkligere Linse eingebaut ist. Das Arc scheint Probleme beim Weißabgleich zu haben und einen geringeren Dynamikumfang, so weit das anhand der Bilder zu beurteilen ist.
-
Wo habe ich denn etwas von günstig geschrieben?
Dass ich bei meinen Ansprüchen nichts günstiges bekomme, ist ja klar!
-
Ist da nur ein Lautsprecher dran? Ich bin von einigen meiner voherigen Telefonen (Noka 6233, Samsung I8510) noch 3 Lautsprecher (einer zum telefonieren) und den daraus resultierenden super Stereo Klang gewöhnt.