-
Ui mir hat noch wer geantwortet 
ich meinte eine herkömmliche Tastatur und vorallem eine vernünftige Navigationstaste wie ein Steuerkreuz oder noch besser, ein kleines Touchpad wie beim I8510 und beim HTC Desire Z, was bei letzterem allerdings nicht besonders präzise funktioniert, damit man nicht immer auf dem Bildschirm rumtatschen muß....
Was beim Galaxy 551 jedoch schlechter ist als beim I8510 (was mir z.T. wichtig ist):
-Fotokamera
-Kameraabedeckung
-Videokamera
-Fotoleuchte (gar nicht vorhanden)
-Akku (Gesprächszeit und Betriebszeit)
-Speicher
-Lautsprecher (keine Stereo)
-Gehäuseverarbeitung (kein Alu)
Danke trotzdem für den Vorschlag!
Ich werde mir jetzt wohl ein Touchhandy mit auffschiebbarer Tastatur suchen müssen. Vielleicht wird es ja das Nokia N9 oder wie es auch immer heißen wird, vielleicht das SE Xperia Pro. Das HTC Desire Z kommt nicht in Frage, da dieser Aufklappmechanismus viel zu leichtgängig ist und das ganze auch noch zu schwer ist.
Ist von Samsung nicht mal etwas Deraritges angekündigt? Alle Geräte mit Hardwaretastatur sind nicht besonders gut ausgestattet.
-
Bei der größe des Flecks sollte es eigentlich auch auf dem Monitor zu sehen sein aber vielleicht ist der Monitor zu kontrastarm, um den Fleck abzubilden.
Aber solange es nur der Himmel ist, ist es ja kein Problem, das schnell mit Photoshop weg zu machen, ist eine Sache von einer Minute.
Was ich von euch immer mal wissen wollte, warum habt ihr euch das Telefon überhaupt gekauft? Die winzigen weichen Plastiktästchen finde ich schrecklich und das Plastikgehäuse ist auch nicht besonders toll, und es wiegt trotzdem noch mehr als das Alugehäuse des Samsung I8510, welches trotz höheren Alters auch ausstattungstechnisch dem N86 in nix nach steht. War euch das I8510 zu teuer, wolltet Ihr unbedingt Nokia?
Interessiert mich mal, weil ich mich damals auch zwischen den beiden Modellen entscheiden mußte.
-
Ja war auch eher gemeint als "es soll jetzt doch wieder kommen, allerdings unter anderer Bezeichnung".
Am besten es kommt noch vor dem Sony Ericsson Xperia Pro!
-
-
Ich lese teilweise, dass das Gerät aGPS hat und teilweise dass es GPS hat. Heißt das jetzt, dass ich Kartenmaterial darauf installieren kann und damit dann nur GPS nutze oder wird für die Ortsbestimmung grundsätzlich das Mobilfunknetz benötigt?
Bei LG gab es mal Geräte, bei denen die Ortsbestimmung nur mit über aGPS möglich war, wenn ich mich richtig erinnere.
-
Ich suche auch ein Telefon mit auffschiebbarer Tastatur.
Da sich die auffschiebbare Tastatur logischerweise nur mit beiden Händen bedienen lässt, interessiert mich mal, ob man so einen großen Bildschirm (3,7") eigentlich noch mit einer Hand bedienen kann, also ob man da überhaupt alles erreicht?
-
Ich glaube, die wird es länger nicht mehr geben. Ich wäre ja lieber wieder für was zum Aufschieben mit Tastatur, was dem aktuellen Stand enspricht. So wie damals das I8510.
-
Hallo,
ich muss dieses alte Thema noch mal hervorkramen... was ist denn jetzt nun aus dem guten Stück geworden? Das soll jetzt nun schon über ein Jahr auf dem Markt sein und gekommen ist es bisher noch nicht. Habe auch nix beim koreanischen Markt gefunden. Weiß jemand was?
Gruß
-
Garantie ohne Rechnung
Kann mir jemand sagen, wie ich die Grantieansprüche ohne Rechnung geltend machen kann? Geht das auch mit dem Lieferschein (ist das einzige, was ich habe)?
Ein Samsungmitarbeiter meinte nämlich gerade, ich bräuchte die Rechnung.
-
Seltsam, selbst im August noch positive Bewertungen. Irgendwie scheint er da ja noch aktiv zu sein.