Beiträge von extremkiter

So, anbei mal wieder eine kurze Info.

1&1 hat wohl das Partnerprogramm beendet, eine Auszahlung seitens Cashback wird jetzt verweigert, da angeblich nie Umsatz über die Site generiert wurde, was wohl soviel heißt, dass ich nie nen 1&1 Vertrag über das Programm von Cashback getätigt wurde.
    Ist klar, ein Vertrag kam schließlich zustande, die ganzen Vertragsunterlagen von 1&1 liegen ja vor.

Eine Meinung könnt Ihr euch jetzt selber dazu bilden

Anbei mal der aktuelle Stand:

1&1 : Haben bisher sich nicht mal per Email dazu geäussert

Gründer von Cashbackeuro( Alldomains Schweiz) haben geäußert, dass das Portal seriös ist und alle Vergütungen bezahlt werden und das man sich darum kümmert. Ist jetzt auch schon wieder 10 Tage her. Das einzige, was bisher passiert ist, dass plötzlich das Cashback-Angebot zu 1&1 nicht mehr auf der Homepage ist :D

Ich schreibe, wenn ich was neues weiß :-)

Bitte, eine Beschwerde habe ich jetzt auch mal schriftlich an 1&1 sowie den Gründer von CBE geschrieben.

Am Tel. hat sich 1&1 dafür allerdings null interessiert, dass nenn ich doch mal super, wenn der eigene Kunde unter falschen Tatsachen vermittelt wird und man sich dann nichtmal dafür interessiert!

Moin,

wollte Euch noch mal ein aktuelles Feedback geben und eventuell auch warnen.

Auf Emails und Kontaktversuche meinerseits wird seit einigen Wochen NICHT mehr reagiert.
    Ich denke also mal, dass am Ende der Kunde keine Auszahlung erhält. Ein paar Wochen hat Cashbackeuro ja noch, um die 120 € zu bezahlen.

Eine Beschwerde an 1&1 habe ich auch mal geschrieben.

Habe vor gut 2 Monaten über CashBackeuro ein 1&1 Dsl Abschluss getätigt, da die Prämie doch auch deutlich höher ist als beim selberwerben...

Die Auszahlungen ziehen sich, lt. HP Cashb... und eines Mitarbeiters bis zu 6 Monate hin.
    Ansonsten ist bis jetzt alles sehr gut gelaufen, emails werden recht schnell beantwortet

Hallo,

da Vodafone nicht wirklich weiterhilft, frage ich hier mal in die Runde.

Bei Abschluss eines Vertrages stellt Vodafone ja kostenfrei die beiden o.g. Boxen zur Verfügung. Der Vertrag ist nun vorbei, eine Abschlussrechung erfolgte und auf tel. Nachfragen, was mit den Hardware passiert, konnte man mir keine Auskunft geben, bzw. hat man nicht darauf reagiert. Oder muss diese gar nicht zurückgeschickt werden, in den Angeboten lautet es ja immer, dass die Hardware einmalig eine Summe X kostet? Beim TV Paket wiederrum finde ich den Hinweis, dass es nur für die Laufzeit zur Verfügung gestellt wird...

Meine Freundin hat vor nicht allzulanger Zeit den MTV Mobil Vertrag abgeschlossen, wo ne SMS Flat sowie 50 Freiminuten und ne I-Flat drin war.

Als Auszahlung gab es um die 180 €.

Kann ja sein, dass die guten Zeiten vorbei sind :-)

Suche einen Vertrag, der eine SMS Flat beinhaltet( oder mindestens 500 SMs pro Monat) und wo eine gewisse Anzahl an Freiminuten dabei sind, ca. 50( alle Netze) oder die Min. relativ wenig kostet. Wollte Mon. max. 15 € ausgeben

Am liebsten mit Auszahlung oder halt mit Handy... Ob 24 Mon oder keine Mindestvertragslaufzeit ist egal!