Beiträge von extremkiter

Zitat

Original geschrieben von killerkane
    So wie ich das verstanden habe, braucht man doch keine Unterlagen bei Handytck einzusenden.
    Bei der online Bestellung muss man ja eine persönlichen Daten inkl. Perso-Nummer eingeben. Für die Freischaltung benötigen die keine weiteren Unterlagen.

Es ist jetzt kurz vor 12 Uhr, bin mal gespannt, ob Handytick die Verträge freischaltet und die Iphones versendet.

Leider weiß man immer noch nicht, um welches Iphone es sich handelt (aus welchem Land)

Soweit ich weiß, werden die originalen Unterlagen benötigt. Wurde ja geschrieben, dass nur vorab aktiviert wird!
    Nur online ausfüllen sollte also nicht reichen!

Zitat

Original geschrieben von frapu
    moin, wie lange dauert normalerweise so eine Freischaltung? Dachte immer das geht in wenigen Stunden. Der Status steht bei mir seit Freitag Vormittag auf "In der Freischaltung". Ist das normal?

Bei mir ist es gleich, Dienstag bestellt, Unterlagen waren Mittwoch da... Seit Freitag dann "In der Freischaltung"

Lt. Taylan(hatte Freitag nachgefragt,Antwort kam sofort), bzw. Motion TM sind dort einige Mitarbeiter krank und deshalb dauert es ein Tick. Er meinte allerdings,dass ich Anfang dieser Woche mit einer versendung der Ware rechnen kann. Bis jetzt ist bei mir aber auch noch der Zustand von Freitag: "In der Freischaltung"

Und das, wo ich doch so sehr auf das Iphone warte :-( Aber der service bis jetzt war Top, nur das warten ist blöd ;-)

Habe gerade nen Update gemacht und somit ist leider auch die Einstellung weg, dass Nachrichten als Unterhaltung gesehen werden, sprich wie im Chat angezeigt werden( also die vorherigen SMS der gleichen Nr direkt mitgesehen werden). Finde diese Funktion einfach nicht mehr.

Hat jemand ne Tip, bzw. Idee, wie ich es einstellen kann?

Wäre super

Schönen guten morgen,

habe vor ein paar Wochen in mein Omnia mit Vodafone Software meine private Sim-Karte gesteckt und wollte auch die Internetflat nutzen, habe allerdings folgendes Problem, dass keine Verbidung hergestellt werden kann.
    Von Vodafone war ja alles voreingestellt, jetzt habe ich gestern die ganzen Daten von Eplus eingegeben, eine Verbindung ins Netz konnte jedoch nicht gefunden werden. Ich bekomme zwar oben neben der Netzanzeige ein "3G" angezeigt, wenn ich aber über Opera und IE ins Net gehen will, zeigt er mir einen Verbindungsfehler an, bzw. dass keine Verbidung hergestellt werden konnte und die Einstellungen überprüft werden sollen( Verbidungsname, Passwort und auch Benutzername sind 100 % richtig).

Hat noch jemand nen Tip, was ich unternehmen kann, damit es funktioniert. Der nette Herr bei Eplus hat gestern auch länger probiert und meinte, er informiert sich, ich soll heute nochmal wiederkommen...

Vielen Dank euch schonmal