Kein Jailbreak drauf und 4.3.3( ist doch die aktuellste, die es gibt!?)
Beiträge von extremkiter
-
-
Moin Moin,
ich habe seit gestern, nachdem ich mein Iphone 4 geupdatet habe, folgendes Problem.
Bei einer SMS klingelt das Handy doppelt, bzw. das Licht geht doppelt an in einem Abstand von ca 1 Min.Ich bekomme also eine SMS und nach einer Minute klingelt es ebenfalls und das Licht geht an, obwohl keine neue SMS eingegangen ist.
Wenn ich die SMS sofort nach dem Empfang öffne, passiert dies nicht.Hat einer nen Tip, möchte es ungern auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Vielen Dank
-
Hoch hoch wäre eine eine Auszahlung statt Handy?
-
Wie sieht es denn mit dem Xperia X2 in Schwarz aus?
-
Was würde das SE Xperia X2 kosten?
-
Suche entweder das Nokia N97 schwarz ( normal oder mini) oder das SonyEricsson Xperia X2 in schwarz.
Tarif entweder
MTV Mobile und 50 Min in alle Netze
oder
Base mit SMS Flat und 50 Min in alle Netze ( ev. 5 o. 10 € HW )
Bitte um Angebote
-
Zitat
Original geschrieben von MBurgi
Also der Wechsel in ein kleineres Minutenpaket ist jeden Monat möglich. Allerdings nur gegen einen Gebühr von jeweils 24,95 Euro und dann auch nur jeweils eine Stufe. Möchte man dann noch weiter nach unten wechseln, kostet es wieder die besagte Gebühr.Ich bin in der gleichen Siutation daher ist mir die Info bekannt.
Gruss
MBurgiDanke für die Info, dann aber ja auch nur mit Vertragsverlängerung lt. den Tarifinfos...
-
Pop3 und IMAP
Gerade etwas rumgespielt und jetzt klappt es irgendwie. Nur die Mails übers Iphone löschen geht noch nicht...
-
Hi,
nachdem ich am WE nun endlich mein Iphone bekommen habe und soweit alles gut klappt, habe ich nur probleme mit den Mails.
Wenn ich meine Mails mit meinem Emailprogramm(webmail) lösche, sind die Mails auf dem Iphone noch sichtbar, allerdings steht dort dann "Kein Empfänger und das diese Email keinen Inhalt hat sowie Das Datum 01.01.01
Wie bekomme ich sie aus dem Mailprogramm im Iphone?
-
Da ich schon mehrmals längere Zeit in der Hotline gehangen habe, ohne weiter zu kommen, frage ich einfach mal hier....
Meine Freundin hat vor gut einem Jahr bei E+ Time & More 250 abgeschlossen(ohne Handy).
Vor ein paar Mon. hat sie dann den Tarif auf 500 gewechselt, da mehr benötigt wurde.Jetzt allerdings braucht Sie die Minuten kaum noch und wir würden am liebsten den Tarif wechseln( in die niedrigste Stufe die möglich ist) und zukünfitg über einen Neuvertrag(Base) tel.(ob jetzt umstellen oder Neuvertrag ist vollkommen egal)
Im Internet steht teilw., dass ein Wechseln nach unten nur mit einer VVL möglich ist oder man nur die Wechselgebühr von 24,95 bezahlen muss.
Ist es möglich, in den niedrigsten, bzw. niedrigeren Tarif zu wechseln ohne VVL?Oder kann man eventuell nach 12 Monaten schon zu Base wechseln?
Vielleicht sonstige Tipps eurerseits?
Danke schonmal