Oh, echt? Im Newsletter selber war aber keinerlei Fussnote dazu. ![]()
Musstest du auf "Jetzt bestellen" klicken, damit diese Einschränkung sichtbar wurde?
Danke für den Hinweis allemal! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, echt? Im Newsletter selber war aber keinerlei Fussnote dazu. ![]()
Musstest du auf "Jetzt bestellen" klicken, damit diese Einschränkung sichtbar wurde?
Danke für den Hinweis allemal! :top:
o2 verschenkt anscheinend Loop-SIM-Karten an ausgewählte Kunden
Ja, die Begrenzung auf 3 Karten bezieht sich m.E. ausschliesslich auf die Milram-Aktion.
Mal was anderes:
Als langjähriger o2-Loop-Kunde bestellte ich einst auch Freikarten (alte Loop-Classic-Tarife ca. 2006 / 2008) und bin dementsprechend in Loop-Werbe-E-Mail-Verteilern. ("o2 Newsflash Februar 2013")
Heute bekam ich nun ein Angebot, in dem der aktuelle 9Cent-Tarif gesondert beworben wird. Die 9 Cent werden herausgestellt,
und mir wird angeboten, für 0 Euro eine SIM mit 10 Euro Startguthaben zu bestellen.
Das klingt verlockend, wenn ich nicht momentan mit SIM-Karten sehr gut versorgt wäre.
Hat jemand von euch auch so eine E-Mail bekommen? Nein - Schaut mal in eure Spam-Ordner, vielleicht kann jemand so eine Karte ja brauchen ...
Es gibt jetzt so eine ähnliche Aktion, bei der man
ein Congstar-Prepaid-Pack mit einem KIS Plus - Smartphone von ZTE (und 10 Euro Startguthaben) sich mit Sammelpunkten ersammeln kann:
http://www.ferrero-fun-for-you.de
in erster Linie mit Duplo und weiteren Ferrero-Süßwaren.
Beim Smartphone muss man allerdings 35 Euro draufzahlen.
Bei E*bay werden bereits fleißig Sammelpunkte gehandelt :cool:
Ausnahmsweise antworte ich mir selbst:
Meine Kündigungs-E-Mail bezüglich überzähliger Callya-Karten von heute nachmittag wurde von Vodafone binnen ca. 2 Stunden rasant schnell beantwortet und zur vollen Zufriedenheit bearbeitet - alle Karten für die ich das gewünscht habe, sind bereits vollständig deaktiviert und alle die aktiv bleiben sollten sind weiterhin aktiv :top: :cool:
Ich hatte zu jeder Karte noch die Kartennummer dazugetippt und am Ende für alle zusammen das Kundenkennwort.
Also es geht tatsächlich per E-Mail - sowohl Vodafone als auch der Kunde haben von der rationellen Bearbeitung was.
Man schrieb mir auch:
ZitatWir würden uns freuen, wenn Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut für Vodafone entscheiden.
Gern doch - na, das klingt positiv!
D2 can do ![]()
EDIT: erledigt
:top:
Ähm... was ist nochmal ein Kundenkennwort, oder anders gefragt: wie lautet es bei Deltatecc-Verlosungen üblicherweise?
[small]Nicht, dass ich was gegen Deltatecc-Karten hätte - nur hatte ich auf ein handy spekuliert, nicht auf Doppellieferungen von Callya
[/small]
Ich schliesse mich obigem Posting an....
Gibt es aktuelle Erfahrungen / Empfehlungen eine überzählige Callya zu kündigen?
Ich hatte zuletzt vor ~1 Jahr welche gekündigt, allerdings per Fax.
Ist das wirklich inzwischen so, dass man per E-Mail kündigen kann? Was muss man beachten, was soll drinstehen?
Am gefährlichsten für die Verbraucher- und Bürgerrechte im digitalen Zeitalter sind aber zweifellos jene unmündigen Verbraucher, welche sich willig für Komfort- und Verwöhnungsmerkmale wie zb. bankeinzugsbasierte Produktgestaltungen verführen lassen und dann schön bequem eingelullt werden. Ehe man sich versieht, wird der ganze Markt neu aufgeteilt in brave Produkt-sklaven die sich jeden Monat feste Beträge per Lastschrift vom Konto ziehen lassen , allnet-Flat für 20 Euro oder Surf-Flat für 10 Euro (+ Gesprächskosten), und den verarmten Rest, der eher sparsame und ressourcenschonende ein bis fünf Euro mtl. per echtem Prepaid verbraucht. Und letztere werden dann gegängelt mit Aufladezwängen oder kostenpflichtiger Mailbox oder immer kürzeren immer unberechenbareren Karten-Aktivitätszeitfenstern.
Ich erinner mich noch gut an die Zeit um 2003-2005 herum , als eine Zeitlang bei T-Mobile das Aktivitätszeitfenster bei 92 Tagen lag --resultierend in Aufladezwänge von 4x15 Euro pro Kalenderjahr -- und erinnere an den anderen Thread auf TT wo es um vorzeitig abgeschaltete SIM-Karten bei blau und simyo ging - - - willst du das, wollt ihr das? :flop: :gpaul: :eek: :flop:
Re: Schavan - Gysi
ZitatOriginal geschrieben von Felsen2000
Bemerkenswert ist auch, dass hier immer noch im Schavan-Strang rumpalavert wird, aber niemand ein Wort zu Gysi verliert.
Ganz einfach: Hier im Schavan - Thread ist es gemäß allgemein anerkannten sowie gemäß den TT-Regeln offtopic... Wenn du Notwendigkeit siehst, mach halt einen Gysi-Thread auf, hindert dich niemand, wenn dir das Thema wichtig ist :p :gpaul: :cool:
Und nun, by the topic please....... ![]()
:p
Es ging mir tatsächlich um den Vermögensverschiebungsaspekt, der separat von etwaigen Verstößen behoben werden muss. (weiter oben hat auch jemand anders davon geschrieben, dass bei Doping zwar die Trikots aberkannt werden, das schöne Leben aber und der erschwindelte Wohlstand den betreffenden aber belassen werden. Das ist alles der 'unberechtigte-Wohlfahrtseffekt', nicht der Strafwürdigkeitseffekt)
Habe mein Posting nun diesbezüglich "etwas" editiert - offenbar fällt es auch mir hier schwer, nicht zu stark zu moralisieren :o