Beiträge von iStephan

Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Falls man in die "Überprüfung" kommt, dauert es Wochen.

Kommt man bei 20 - 30 Eur. schon in die Überprüfung? Ist das so eine Art Gesinnungswaschmaschine mit Schleudergang? ;)

Dein diplomatisch-zurückhaltendes Statement in Verbindung mit ausgerechnet diesem Fullquote könnten den fälschlichen Eindruck erwecken als hieltest du den Smartphone Fun für den Tarif einer smarten Zielgruppe und den Callya 9 für den Tarif einer Zielgruppe "Deppen" .... ;)

Die schriftliche Bestätigung seitens Vodafone , dass einer Portierung nix entgegensteht und ausreichend Guthaben vorhanden ist, datierte 3 (drei) Tage nach meinem Kündigungsschreiben mit "Verzichtserklärung".

Aber während ich mein Schreiben verzögerungsfrei hingefaxt hatte, kam die Antwort feiertagsbedingt und zwangsläufig per Post ca. 1 Woche später bei mir an. (kann das nur aus der Erinnerung sagen, weil ich die Briefhülle mit Poststempel u. meinem Eingangsvermerk weggeschmissen hatte.)

Wie lange Congstar trödeln wird, kann ich dir leider nicht sagen, aber vielleicht jemand anders?

EDIT 21:29: Hsv-Tobi gerne ..

Als ich mal von Callya wegportiert habe, war das 25-Euro Guthaben aus Callnow-transfer, Startguthaben und Kleinaufladung "zusammengeramscht" und es hat wider Erwarten doch funktioniert.

Aber ob wirklich callnow-transfer dabei war, kann ich nicht mehr 100% sagen, weil ich damals mit vielen Karten herumjongliert habe.

halte es aber für "möglich" ... und heutzutage ist eher zu beachten dass Vodafone eine neue Unterscheidung getroffen hat, es gibt Bonusguthaben (abfragbar über *106# ) und das scheint sehr eingeschränkt zu sein (ähnlich wie bei o2).

Streng nach Logik: Im Umkehrschluss würde ich aber sagen, was nicht als das neue Bonusguthaben gilt, ist als klassisches Guthaben verwendbar - und das ist bei Callya auch für die MNP gut.

Benimmt sich blau dann wenigstens ab und an auch tantenhaft? :p

by the way:
    Dieser Thread der sich mit Portierungsangelegenheiten zwischen Prepaid-Angeboten befasst, wäre entweder besser im Prepaid-Forum aufgehoben,
    oder gleich in diesem aktuellen Thread, wo sich alles rund um die MNP gebündelt am besten abhandeln liesse.