Beiträge von iStephan

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Hab ich dort noch nie gesehen, meines Wissens gibts bei Conrad nur die 4 Anbieter, D1, D2, e+ und O2, andere hab ich dort noch nie gesehen.

Genau das hat mir die Frau an der Information bei Conrad heute auch erzählt. Scheint sich nicht geändert zu haben.
    Es sieht danach aus als sei der Quicker-Gutschein verwendbar, allerdings ist die Verwendungsmöglichkeit aufgrund der genannten Einschränkungen sowie des Betrags arg unflexibel.

:o

Er hat damit zu tun, dass er 1. einen Innovationspreis gewonnen hat, 2. ich dort seit langem einen account habe und 3. ich einst vor demselben Problem stand wie der TE und es mithilfe dieses Anbieters anging.

Immerhin glaube ich mich zu erinnern dass Leute mit einer Telekom-Festnetzflatrate auch zu 032 dann "kostenlos" (inklusive) Gespräche führen können; es also einer Festnetznummer sehr ähnlich ist - vom Aufbau der Nummer und der Tarifierung her.

Und man kann als Umleitungsziel eine Handynummer angeben wobei man freilich als Angerufener dafür blechen muss.

Aber der TE hatte ausdrücklich nicht danach gefragt dass die Lösung eine für ihn kostenlose Erreichbarkeit beinhalten muss :D;):D;) :cool: :gpaul: :D:D

Zitat

Gibt es einen Anbieter wo man eine Festnetznummer erhalten kann und so Zuhause auf dieser Nummer auf dem Handy erreichbar ist?

Kann man das Bonusguthaben unbeschadet innerhalb der 30 Tage z.b. in Form von Handyporto verbraten?

nicht dass das Handyporto i.h.v. 5 Euro dann am 31. tag schlagartig das Guthaben um 5 Euro einbrechen lässt weil einseitig nur vom "echten" Guthaben abgebucht wird und einem die 5 Euro Bonus dann doch in voller Höhe wieder weggenommen werden. :rolleyes:

So könnte man wenigstens, in anbetracht der erhöhten HP-Tarife, einen Teil retten, wenn man nicht soviel vertelefoniert.

EDIT:
    by the way, es ist unverkennbar, dass kurz vor Quartals - und Jahresschluss nochmal die Bilanzen aufpoliert werden sollen. "machen wir halt noch mal eine weihnachtliche Aufladerli-Aktion mit einem Leckerli ... halten wir den prepaid-Kunden nochmal die Bonus-Karotte vors Mäu" ;-)

Sobald ich die Karte habe, kann ich nachschauen, ja :-)

immerhin weist der Verkäufer darauf hin, dass man umreg. soll, das spricht doch dafür dass er keine unrechten Absichten hat.

Ich habe auch kein Interesse daran dass meine Karte auf deinen Namen reg. ist. würde dich gegebenfalls verständigen, ehrensache :top:

Zitat

Original geschrieben von denizli87
    meine sind auf frau w..... registriert :D

und inhaberwechsel geht mit https://prepaidkundenbetreuung…prepaid_eps_ohne_logo.pdf
    das gibts zu runterladen wenn man sich im kundenbetreuung online einloggt.

da steht noch:

wie hast du denn das rausgefunden? Ich meine das mit "Frau W...."

1.) auf wirmobil.de finde ich nur Bestellseiten, jedoch keine Einloggmöglichkeit

2.) auf E-Plus.de gibt es eine Einloggmöglichkeit die aber Prepaid-Kunden generell nicht offensteht

3.) mit google findet man etwas mühsam
    https://prepaidkundenbetreuung…aid/lam0HxoUlsig6/de.html

Dort wird ein Kennwort zusätzlich zur Rufnummer verlangt.
    Was, wenn bereits der Vorbesitzer dieses Kennwort nebst seiner E-Mail hinterlegt hat? dann hilft auch "kennwort vergessen" nichts, weil es an den Vorbesitzer geschickt würde. oder ist davon nicht auszugehen?