quis... cum tarando ?
erinnert i-wie an 'romani eunt domus' :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
quis... cum tarando ?
erinnert i-wie an 'romani eunt domus' :p
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
bei den krokos wird berichtet:
So jetzt bekam ich von Vodafone einen Brief von einer Rücklastschrift! Sie erwarten eine Zahlung von 8,95€ von mir die bis zum 23.11.11 getätigt werden soll. Was soll ich tun? Oder ist das ein Fakebrief? "
Hoffentlich ist da nichts dran!
Ich kann auf der Seite die mit my anfängt und mit deal+z aufhört (Forensoftware zensiert das?), den Bericht nicht finden. Kannst du Link posten? auch wenn zensiert wird, der Teil nach der Domain interessiert. Ich halte das für Panikmache.
Der zugrundeliegende Datensatz wird bei den mir bekannten Netzbetreibern einheitlich am Ultimo des auf die Abschaltung folgenden Jahres gelöscht (ist wohl so Gesetz.) War die Abschaltung am 2. Januar, so hängt der Datensatz noch fast zwei Jahre rum.
In dieser Zeit ist es zb. bei o2 noch möglich die Kartendaten einschl. Rufnummer online einzusehen.
So eine Karte die bereits komplett abgeschaltet war (buchte sich nicht mehr ins Netz ein, "Karte-abgewiesen"-Meldung) reklamierte ich bei o2 über die Telefonhotline.
Die Telefonistin zierte sich anfangs, nahm aber nach gutem Zureden Rücksprache mit dem Back office und - schaltete die Karte wieder frei! o2 can do. Ohne Auflagen bzgl. Aufladung etc.
Allerdings kostete mich das Rumverhandeln fast eine Viertelstunde und ca. drei Euro Fremdnetzkosten von einer anderen Karte aus.
Bei der Telekom stelle ich mir das ganze schwieriger vor, aber nicht unmöglich. Allerdings ist eine Karte die ich Mitte 2009 gekündigt hatte, nicht mehr freischaltbar da die Nummer inzwischen an jemand anders vergeben ist. Das nur so zur Orientierung.
Nach einem der letzten Datenskandale hat die Telekom auch eine 0800-Hotline eingerichtet wo Betroffene (oder solche die sich dafür halten :p) kostenlos ihre Xtra-Nummer wechseln konnten.
Dieser Hotline traue ich die Eingriffskompetenzen zu, u.U. auch abgeschaltete Xtras wiederbeleben zu können.
k.A., habe den Bestellprozess nur einmal halb durchlaufen. Da muss man frühzeitig mit der Info rausrücken dass man portieren will...
Da wäre VF ja eigentlich doof wenn sie das erlauben würden ![]()
Bei otelo und allmobil ist es ja auch nicht möglich. (<> Callya)
Du kannst aber das Guthaben auf eine nicht mehr benötigte Callya transferieren und deren Nummer zu Fyve portieren. Da dort Guthaben für die Portierung gutgeschrieben wird, kann man das auch als eine Form des Transfers begreifen.
Wenn man das Guthaben in 25-Euro-Häppchen portionieren kann, bzw. durch Aufladen vorher aufstocken.
Marktplatz:
Kann man die Karte auch wo abholen?
leicht OT:
Wer Krautvornix ist, ist ja nun bekannt.
Wer aber ist "Dr. Kohl"?
Der da: 
Oder?
nicht als Kritik zu verstehen - allein der Name weckt Assoziationen............
![]()
hrgajek schrieb:
ZitatTelekom hat die Discounter gestartet, um Kunden von der Konkurrenz zurück zu holen
Hallo Henning,
das ist noch viel wahrer als es dir beim Schreiben bewusst gewesen sein mag!
Das heisst:
ist Drillisch erstmal hinausgeboxt, entfällt auch die Rechtfertigung eine "Zweitgesellschaft" namens Congster / Congstar aufrechtzuerhalten.
Die entfällt dann einfach. So wie Allmobil ja auch aufgelöst wurde.
Verwechselst du die nicht mit T-Mobile?
Fängt beides mit "T." an....
Oh. Also ein Nachfolgemodell der WinSIM? ![]()