-
sehr knackig, in der Tat. Habe gerade einige Nummern die ich früher mal hatte und die deaktiviert wurden, versucht "wiederzufinden". Auch solche aus anderen Netzen (dann ohne Vorwahl)
Horstihorst, weisst du zufällig dann auch, wie man den Standardbetrag bei der Online-Aufladung (per Bankkonto) so ändert dass man auch 4,91 Euro aufladen kann?
wobei es sicher ärgerlich wäre wenn so ein Betrag auch bei Lastschrift dann unnutzbar auf dem Bonuskonto festsäße. :o
-
Ja, wobei du wahrscheinlich horstihorsts Session hijackst 
Da ist wohl eine Session-Nummer mit drin.
noch besser scheint mir, bülo78, du startest zunächst eine Suche ganz normal mit 4 Ziffern.
Dann kommt eine Suchergebnisliste, da steht "Unsere Vorschläge" als Überschrift. Rechts davon befindet sich ein Link "Weitere Rufnummern" o.ä. betitelt.
Auf den mit der Maus drüberfahren und mit der rechten Maustaste anklicken und auf "kopieren" gehen.
Dann in die Adresszeile vom Browser und dort einkopieren (Strg V oder wiederum Maus-Kontextmenü "einfügen".)
Dann müsste es so aussehen wie Horstihorst es gepostet hat.
Und dann auf der Tastatur "Ende" drücken damit das Ende des langen "Bandwurmtexts" sichtbar wird und da steht dann im beispiel der Suchstring , den man anscheinend nach Gutdünken ändern kann.
-
hmmmm..... mit den Parametern die übermittelt werden?
<input type="text" name="search" value="1234" id="search" class="text" maxlength="4" />
Läuft das darauf hinaus den Parameter in der Adresszeile zu modifizieren bzw. zu ändern?
Jedoch zeigt mein Browser diese Adresszeile nicht an.
In der Statuszeile erscheint nur "www.blau.de" wenn ich mit der Maus über den simyoorangefarbenen Absende-Such-Button gehe. Wahrscheinlich ist da Ajax im Spiel
:confused:
Aber prinzipiell ein nicht unflotter Ansatz, was denkst du? :cool:
EDIT:Sorry, viiiiel einfacher... es geht über den Link "weitere Suchergebnisse" bzw. "weitere Nummern", nicht wahr? da kann man einfach ankleben .... oder? Die Such-Nummer wird mit vorangehendem "S" als letzter parameter übergeben.
-
Ausnahmsweise antworte ich auf mein eigenes Posting.
Heute nachmittag kam eine Versandbestätigung, dass allmobil die für mich bestimmte Karte in den Versand gegeben hat. Es soll sich nur noch um Tage handeln.
Ohne Überweisung von 0,01 Euro :cool:
Jetzt muss ich nur noch überlegen wieviele Stunden ich mit dem Startguthaben ratschen kann 
-
Grüße zurück!
Alles hat ein Ende ...
[small]nur die Wurst hat zwei [/small]
SCNR 
-
Danke Lisa
Wieder was gelernt 
-
Was du mit den 'vielen' günstigen Tchibo-Handies gemacht haben könntest, da habe ich so eine Vermutung 
Danke für die aufschlußreichen Erläuterungen! Das mit *104# / *107# hab ich verwechselt gehabt.
Als Pedant würde ich sagen, Aufladung ist Aufladung, egal in welcher Höhe. Mich würde interessieren wie Tchibo Mobil sich da hinausreden würde. Denn unter den Auflademöglichkeiten ist Überweisung ganz ausdrücklich erwähnt, einschliesslich der Möglichkeit der leeren SMS an 63633 (o.ä.)
Und andere Discounter knüpfen ihre Boni ausdrücklich an die Mindesthöhe (ich glaube sogar o2 selbst bei der Freikarte.)
Zitat
1 Inet-Flat 14 Zage Start
War das dein oder Tchibos Typo? Dass z.b. Kommas zum Anlegen einer neuen Option führen ist ja bekannt.
Zitat
Ich könnte natürlich nochmal ausprobieren, auf meine Karte 10 € aufzuladen
Ach, lass dir Zeit mit sowas ... für mich wäre das ja beinahe wie "gutes Geld schlechtem hinterherwerfen" *g* ...
EDIT: wenn man den internen Namen der Option kennt, müsste eigentlich SMS an 5667 (o.ä.) mit START INETFLAT14ZAGE möglich sein ....
-
Die CallYa war bei mir voll einsatzfähig, sowohl was Guthaben als auch Aktivität angeht. Nur im Grenzgebiet fing sie an rumzuzicken.
Ich bin zwar unbedarft gefahren, aber einen Justiziar wollte ich doch nicht dabei haben auf der Reise ....
-
Sind das nicht vielmehr vistream - Nummern? 
- Bei Simyo übrigens auch nur 5 Stellen der Nummer auswählbar, nicht die ganze Nr.
-
Öhm .. war nicht das Ausgangsszenario gewesen dass die SIM Karte mitten in der Flat-Laufzeit in den Deaktivierungszyklus geht, weil bei Blau (E-Plus) die Aktivität ausschliesslich aufladungsabhängig zugemessen wird?