Prepaid-Aufladung bei nicht mehr oder noch nicht aktiver Zuordnung
Mit Verlaub, ich will deinen geschätzten Erfahrungen nicht vorgreifen, aber meine Erfahrungen mit derlei Überweisungen waren bei anderen Anbietern aber ähnlicher Konstellation diese:
- eine elektronisch eingereichte (online-)Banküberweisung zu E-Plus oder o2 dauert seit einiger Zeit oft nur noch einen Tag, maximal deren 2;
- bei geglückter Überweisung müsste am Dienstag, spätestens Mittwoch eine SMS bzw. sonstige Signalisierung ( per USSD abfragbar) bei dir eingetroffen sein.
- etwaig zurückgewiesene Überweisung müsste Donnerstag (= Mittwoch plus 1 Tag) , spätestens heute bei dir auf dem Konto sichtbar geworden sein.
Das Problem aber ist: manche Anbieter scheinen eine "rein gedankliche" Postengebühr von Oma Karsubckes Sparkasse i.H.v. von 10 Cent zumindest kalkulatorisch zugrundezulegen und deswegen eine Rücksendung 'fehlgeleiteter Aufladungen' zu unterlassen, wenn der Betrag von der unterstellten Gebühr aufgefressen würde. Zumindest waren das in der Vergangenheit die Erfahrungen mit Anbietern, die keine etablierte Methode für Prepaid-Aufladung auf diesem Weg anboten. Auch beim Prepaidanbieter Telogic-/Speach-Konkurs entsprach das meiner Erfahrung: der Betrag hing im Nirvana, da kein Skript mehr lief, das die Aufladungen zugeordnet hat ...
In diesen Fällen darf man dem Betrag hinterherlaufen bzw. erfährt ohne aktives Nachfragen rein gar nichts. 
Edit: Bzw., man darf bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag warten bis sich langsam die Erkenntnis dämmernd aufdrängt, dass es wohl nix war mit der Aufladung ..