Beiträge von DEDEX7200Pro

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Angebot für mobiles Internet. Netz wäre eigentlich egal. Es sollten schon so 5gb Datenvolumen auf HSDPA-Basis sein, zur Not nehme ich gern auch weniger, damit der Preis stimmt ;-) Vertragslaufzeit ist eigentlich auch egal. Kurz wäre mir lieber, aber wenn der Preis stimmt, dürfens auch mal 2 Jahre sein ;-) Stick oder andere Hardware wird nicht benötigt. Angebote gerne per Mail oder PN und nach Möglichkeit mit Auszahlung ;-)

Ich weiß nicht, ob ich mich schon bedankt hab? War bisher mit keinem Händler so zufrieden, wie mit euch. Meine Bestellungen kamen in der Regel innerhalb von 48 Stunden. Anfragen per Mail an info@logitel.de wurden recht zügig beantwortet. Meistens noch am gleichen Tag und nachfragen dann sofort beantwortet. Mir ist aufgefallen, dass ab 18 Uhr kaum ne Antwort mehr zurückkommt, aber diese dann am folgetag erscheint. Da merkt man von wann bis wann der Service arbeitet :D :D Top fand ich wirklich, dass ihr mir ein Special-Angebot zu den o2 IP 100 Plus anbieten konntet. Sogar die Zusammenführung von 3 Anschlüssen zu einer Kundennummer wurde kostenlos gemacht und dennoch habe ich pro Vertrag 225€ Auszahlung erhalten. Vielen dank dafür. Auch mit den Datentarif war ich mehr als nur glücklich. Auch mein bruder, der sich was bei euch bestellt hat, mein Cousin und mein Onkel sind überglücklich. Echt hammer, was ihr leistet :D :D

Edit: Ich erzähl natürlich oft bei vielen Leuten, wie reibungslos alles ging. So zufrieden war ich wirklich noch nie. Meistens gabs immer ein paar Kleinigkeiten und Nachfragen wurden erst nach einer Woche beantwortet (also des bezieht sich jetzt auf andere Händler) und da ist man doch echt noch froh, dass euer Service funktioniert. Manchmal werden Sachen leider erst bei mehrmaligen Nachfragen beantwortet, es wurde oft nur auf eine Frage statt auf zwei Fragen, die ich gestellt habe eingegangen, aber nach einer halben Stunde, war alles geklärt, auch wenn ich dann mehrfach nachfragen musste und so muss es doch sein!!! Ich bin normalerweiße keiner der Sachen weiterempfiehlt, aber logitel ist einfach nur zu empfehlen.

das Hinzufügen des Tarifes in mein Online-Konto will nicht, obwohl ich die ersten vier stellen der Super-Pin und auch mal die komplette Super-Pin ausgetestet habe. Auch Pin und letzte vier Zahlen wollten nicht. Rufnummer und die angeblichen 4 Stellen sind aber definitiv richtig. Was nun?

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D :D Vielen Dank euch allen. Wieso ändert deltatecc des ab? :D :D

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Unsere Karten sind heute gekommen, mit 16,01€ Guthaben. :top: :top: Danke deltatecc!
    Der Tarif Open End Internet läßt sich über die 22044 nicht ändern.
    Wenn man die 1 für Tarifänderung drückt, kommt nur die Ansage, dass man mit der * Taste wieder ins Hauptmenü kommt. :confused:
    Ich werde bei der Hotline mal anrufen.

Bei mir genau dasselbe, wollte auch wechseln, nachdem ich die Preise beim Open End Tarif gesehen hab. Hab übrigens auch 16,01€ Guthaben und die Nummer 015223yyzz43 gefällt meinem Bruder auch ;-) Ich hab bei deltatecc erst ein Vodafone 246 gewonnen und würde gern diese Sim verwenden, was ja Problemlos geht, aber 29ct pro Min und 19ct pro SMS? oO (die Karte würd ich natürlich schon allein wegen der tollen Nummer nehmen^^)

Edit: Kann meine Karte nicht zum Online-Kundencenter hinzufügen. Dazu brauch ich doch die Rufnummer und die ersten 4 Stellen der SuperPIN, oder?

hab mit meinen 2 Brüdern teilgenommen und wir ham 3 Handys abgesahnt :D :D Leider leider hats simlock und wir ham kein o.tel.o (soll ja laufen) und würde diese natürlich gern entsperrt haben, naja, egal. Mein einer Bruder telefoniert eh voll selten und muss irgendwie nur erreichbar sein, da ist des handy top, mein opa ebenso und des andere handy verkaufen wir wohl :D :D

Hallo Leute, ich war heute nochmal im T-Punkt und diese haben mir bestätigt, dass die Unterlagen am 21.03. eingetroffen sind. Kündigung sollte demnach bis zum 21.04. geschehen. Diese Aussage hat mich sehr erleichtert und bestätigt auch, dass die 2 vorherigen Mitarbeiter recht gehabt haben. Laut ihr hätten die Unterlagen zum 22.03., also 31 Tage oder ein Monat vorher und nicht 30 Tage im Vorraus, also der 23.03., da sein müssen (wie man mir es im Vorfeld im T-Punkt gesagt hat). Naja des ist jetzt auch nebensächlich, kam pünktlich an, wieso verlängert sich dann der Vertrag? Sie hat gemeint wir müssen dort mal direkt bei der Niederlassung anrufen, da sie nicht wissen kann, was diese hausintern machen, damit es ständig zu Problemen kommt. Eine Nummer hatte sie aber nicht parat. Jetzt siehts wohl schlecht aus für die Telekom, oder? Ich mein bei jeden mal zum T-Punkt gehen war ich nie allein, damit auch noch ein zweiter Zeuge die aussagen bezeugen kann. Soll ich jetzt nochmal eine Mail an die Telekom schreiben? Und im ersten Schreiben steht eindeutig 2011 drinnen !!! Also mal schaun, wenn nicht werde ich die rechtlichen Schritte einreichen, da diese ja auf meiner Seite stehen sollten. Für die Zukunft weiß ich, dass wenn ich kündige, dann nur per Einschreiben oder besser noch von einem neuen Anbieter kündigen lasse und dies dann mindestens 2 Monate vor Vertragsende (bzw. wenn die Kündigungsfrist 3 Monate wären, dann 4 Monate ,....).

Edit: Wieso ist die Telekom eigentlich komplett gegen Kulanz? Ich habe einen neuen Anbieter beauftragt, da man mir im T-Punkt zugesichert hat, dass es klappt und dieser (o2) würde sogar aus Kulanz mich gehen lassen (gegen bestimmte Auflagen, aber naja, nicht redenswert). Bei der Telekom keine Chance. Wollten die mal nicht kundenfreundlicher werden? Also bei mir hat des ja jetzt nichts mit Kulanz zu tun, da alles, zwar spät, aber noch fristgerecht ankam. Also zum 21.4. hätte der Vertrag enden sollen und zum 21.3. lagen die Unterlagen fristgerecht vor, genau die als 1 Monat vor Vertragsende beschriebene Kündigugsfrist. Mal schaun was die Telekom dazu sagt. Egal was kommt, auch wenn ich den Vertrag jetzt 1 Jahr länger hätte, was ja sehr ärgerlich wäre, die Telekom wird mich auf jeden Fall nicht mehr als Kunden sehen, schon allein, weil die nicht mit sich reden lassen, 5 mal nachfragen für eine Antwort, ohne das genau auf die Fragen eingegangen wird, das ist einfach nur schlecht.

Ja genau, endlich einer der meine Aussage versteht :D :D Warum versteh ich auch nicht, aber die Telekom möchte mich jetzt nicht gehen lassen, trotz erster Bestätigung. Und die 2 Jahre Mvlz hab ich auf jeden Fall gehabt. Die zweite kam erst am 23.04., also nach dem eigentlichen Ende

Edit:

Ich finde vor allem diese Aussage total hart:

"Uns ist bewusst, dass wir in diesem Fall nicht zu einer gemeinsamen Lösung kommen. Bitte verstehen Sie, dass wir Ihnen zu diesem Sachverhalt auch künftig nichts Neues mitteilen können."

Auf weitere Anfrage, damit man sich mal "hinsetzen würde" und eine gemeinsame Lösung ausarbeiten würde, ist die Telekom bis jetzt nicht eingegangen und das obwohl ich diese gleich nach Erhalt der Mail gesendet habe (was schon paar Tage jetzt her ist). Ich werde morgen mal in den T-Punkt gehen, da können die einen Kunden wohl eher schlecht ignorieren. Viele Anfragen im Vorfeld bzw. auch Nachfragen wurden schlichtweg ignoriert. Sowas ist auf jeden Fall kein Service

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Hast du per Brief, statt Einschreiben mit Rückschreiben? Wenn ja, hast du selbst schuld und Verdienst die VVL, wegen deinem Geiz. Sowas muss man anständig machen, es handelt sich um ein Vertrag und verdient deine volle Aufmerksamkeit.
    Zur Kündigungsbestätigung, steht dort auch 2011 als Jahr drinne? Du nennst ein Datum, aber nicht das Jahr.
    Gruß mayday7

Für die Zukunft weiß ich, dass ich das anders machen werde und dass ich ggf. auch eine Kündigung durch meinen neuen Anbieter machen lassen werde.... Ich habs leider nur per Brief gemacht, bei meinen Mobilfunktarifen hat das bisher auch ohne Probleme geklappt gehabt.

Bei der Bestätigung über den Erhalt der Unterlagen steht 2011 als Jahr drinnen und bei der richtigen "Bestätigung" 2012. Im T-Punkt hieß, dass die Unterlagen fristgerecht waren und das der 2011 in Ordnung geht. Auf Anfrage hieß es, dass meine Unterlagen nicht fristgerecht vorlagen und deshalb 2012 gekündigt wird. Über eine Verlängerung wurde ich aber nicht informiert bzw. das die Kündigung nicht zu der von mir geforderten Zeit passieren kann, da anscheinend nicht fristgerecht gekündigt worden ist,

Hallo Leute, eine Antwort der Telekom per Mail ist erfolgt. Ich verwende derzeit mobiles Internet, nicht das die mir die kosten teuer berechnen, wenn es doch gekündigt wird.

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Es tut uns leid, dass Sie Anlass zur Beschwerde haben.

Unsere Recherche ergab, dass uns Ihre Kündigung nicht
    innerhalb der Kündigungsfrist vorlag. Daher bitten wir Sie
    um Verständnis, dass wir die Kündigung Ihres Anschlusses
    erst zum 20. April 2012 veranlassen können.

Dies haben wir Ihnen mit der Kündigungsbestätigung vom 20.
    April 2011 mitgeteilt.

Uns ist bewusst, dass wir in diesem Fall nicht zu einer
    gemeinsamen Lösung kommen. Bitte verstehen Sie, dass wir
    Ihnen zu diesem Sachverhalt auch künftig nichts Neues
    mitteilen können.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice

Angela Mydlak

----------------------

Nur noch so als Anmerkung, die Kündigungsbestätigung habe ich heute erhalten. Davor kam ein anderer Zettel, auf den nicht definitiv stand, dass gekündigt ist, aber mit der Überschrift Kündigungsbestätigung versehen war. Im ersten Schreiben stand, dass alles zum 21.4. gekündigt wird und das meine Unterlagen fristgerecht vorlagen. Dies wurde mir am Vortag (ich hab lange nichts von der Telekom gehört und wollte mal nachfragen) vom T-Punkt, welche selbst von den Turbulenzen vom Hauptkonzern genervt sind (na klar wenn fast nur unzufriedene leute hingehen und sich beschweren...), bestätigt. Heute kam dann das andere Schreiben, indem stand, dass erfolgreich gekündigt wurde. Ich habe allerdings keine Benachrichtigung über eine Verlängerung erhalten. Auf den Datum stand dann aber, dass es zum 20.04.2012 und nicht 2011 gekündigt wird. Das habe ich schon gesagt, da ich ja am Donnerstag im Auftragstatus nachgesehen habe.

Im Onlinecenter steht das ich auf jeden Fall 2 Jahre den Vertrag hatte (sonst müsste ich mich auch schwer täuschen :D :D), sodass ich zum 20.04.2011 kündigen hätte können (hab auch alles fristgerecht eingereicht)

Call & Surf Comfort Plus/Standard (Analog) - Rufnummer: 074XX/XXXXXX

Profi-Paket: Internet- und Festnetz-Flatrate plus Sicherheitspaket fürs Internet, E-Mail Paket, mobiles WLAN (HotSpot Flat) und vieles mehr - DSL-Geschwindigkeit: bis zu DSL 16000

Vertragsbeginn: 21.04.2009
    Vertragsende: 21.04.2012

Ich habe bei logitel.de (vielen Dank dafür, freundlicher Service, 5. Vertrag und bisher alles reibungslos. Nur von den 3 neuen Tarifen, welche noch nicht aktiviert sind, steht die Zahlung noch aus und ein fester Termin ist dafür vorgesehen. Bei meinen 2 anderen hatte ich auch keine Probleme mit einer nicht angegebenen AG und die Auszahlung ging pünktlich ein) bei einem Top-Angebot zu den o2 IP 100 Plus zugeschlagen und möchte jetzt nicht stornieren bzw. wiederrufen. Ich habe diese nur abgeschlossen, damit wir von der o2 Family & Partner Option profitieren könnten, ansonsten wäre Prepaid übersichtlicher (zwar nicht günstiger...) gewesen. Ohne dem o2 DSL geht das aber nicht. Und o2 DSL hätte natürlich noch andere Vorteile. (meine 2 aktivierten Mobilen Internetverträge laufen reibungslos und auf Anfragen im Vorfeld schneller, kompakter und netter Service).

ALSO WIE BZW. WAS MUSS ICH TUN, DAMIT DIE ICH DIE TELEKOM LOS BIN, SO WIE ICH ES MIT MEINER KÜNDIGUNG VERLANGT HABE.

Auf Anfrage meinte die Telekom, dass die Post erst am 28.03. ankam, das wären fast an die 2 Wochen? Komisch ist nur, dass ich am 30.03. im T-Punkt war und die mir den 20.03. genannt hatten. Laut T-Punkt hätten die Unterlagen am 23.03. da sein sollen. Und naja, wie oben geschrieben hieß es, dass alles fristgerecht war. Und so wie ich die Mail verstehe, wollen die das nicht klären, wieso auch, ist ja nur ein "dummer Kunde, an den man mehr verdienen könnte". Viele im T-Punkt haben auch gemeint, dass es öfters Probleme gibt und sie es blöd finden, den Leuten immer dasselbe erzählen zu müssen... Mir tun die Leute echt leid, wenn schlechtgelaunte Kunden kommen, obwohl die nichts dafür können. Aber ohne zwei kompetenten Mitarbeiter konnte mir von denen (bzw. haben die Angst um ihren Job?!?) keiner helfen. Die zwei Mitarbeiter waren wirklich top. Leider war ich heute wegen einem Stau zuspät im T-Punkt. Das ganze zieht sich jetzt blöderweiße über Ostern hinweg.

Ich bitte hier erneut um euren Rat und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Vielen Dank euch allen schon einmal im Vorraus